Viola frühschwangerschaftstest?

Thumbnail

Hab ich soeben gekauft, kann der Test was? Ich trau mich gar nicht testen ... bin grad ES+10... ist das zu früh? Bitte um Erfahrung

1

Ich hatte den auch. Ichbin mir nich mehr zu 100 Prozent sicher bloß das müsste der sein den man ab dem 8. tage nach Empfängnis machen kann. Bitte schieß mich nich tot wenn das nich stimmt denke aber es war so. Ich sage versuch dein Glück morgen mit MU.

3

Ja das ist der, na bin ich gespannt.. es steht hinten zu jeder Tageszeit noch dabei...

Hmmmm ...

9

Ne, das ist der nicht. Den hab ich zu Hause und der sieht anders aus.

2

Ja der ist gut

4

Ok.... soll ich eher morgens testen oder eher egal wann?!

5

Würd eher morgends testen :)
Viel glück ☘️

6

Huhu☺️drücke dir die Daumen 🍀☺️und kannst du mir bitte sagen wo es den Test zu kaufen gibt? 😊

7

Hab den direkt beim Bipa gekauft :)

8

Ok 😅kenn ich nicht

weitere Kommentare laden
12

Wieso kauft man Ss Test wenn man nicht weiß ob man denen "vertrauen" kann??? 🤦

13

Weil es schon so viele verschiedene gibt und ich den noch nie Ausprobiert habe