Kinderwunsch

Schwanger nach fg ­čśŹ

Hallo ihr Lieben.
Ich konnte es heute nicht lassen und habe mir nach der Arbeit einen sst besorgt und gleich getestet.
Mir war so komisch flau. Eigentlich kann es aber nicht von der ss kommen, da ich grade mal es+10 sein d├╝rfte.
In meiner letzten intakten Schwangerschaft ging es mit der ├ťbelkeit in der 7.ssw los.
Bei meiner fg im November (Ende 8.ssw) war mir gar nicht schlecht.
So richtig freuen kann ich mich noch nicht. Aber ich bin guter Zuversicht und Glaube, dass die richtige Freude nach nmt und dem Zeitpunkt der letzten fg kommen wird..

Leise herzlichen Gl├╝ckwunsch

Danke­čśŐ

erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch...schln so etwas zu lesen.
Ich hatte im Januar auch eine Fehlgeburt und muss am 19/20 Februar meine Mens bekommen...glaubst du das es so schnell klappen kann nach einer FG?

Ja, ich glaube schon, dass es so schnell klappen kann.
Weisst du, ob du einen eisprung hattest?

ja ich hatte einen Eisprung und jetzt warte ich ­čĄó

Hallo :)
Erstmal tut es mir Leid um deine FG,darf ich fragen wie weit du warst?Mit erging es im Januar genauso und trotzdem durfte ich nun wieder positiv testen. Der K├Ârper ist ein Wunderwerk :)

so kurz dass ich ganz normal meine Tage bekommen hab... also w├Ąre ich nicht zum Arzt gegangen w├╝sste ich es ├╝berhaupt nicht­čśö

Ich denke dass es auch bei dir ganz bald wieder klappen Wird,vielleicht sogar diesen zyklus,wer wei├č:)

ohh danke hoffentlich klappt es bei mir auch, ich hab so starke Unterleibsziehen seit meinem Eisprung

Ich dr├╝cke dir die Daumen. Kannst ja mal schreiben wie es ausging :)

werd ich machen ÔŁĄ´ŞĆ

Also ich hielt 10 Wochen nach meiner FG einen positiven SST in den H├Ąnden es ist alles m├Âglich <3 Ich dr├╝ck dir die Daumen und der TE w├╝nsche ich alles Gute <3 Wir hatten 14 Monate auf das erste Wunder gewartet und dann kam leider die FG in SSW 8. Und jetzt ist das neue Wunder auch schon wieder 10 Jahre alt <3 und danach kamen noch 2 Schwestern <3

Das wird meine erstes Wunder wenn es klappen sollte...ich hab geh├Ârt das es nach einer FG schneller geht

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ
Darf ich fragen, wann ihr nach der Fehlgeburt weiter gemacht habt?
War es ein nat├╝rlicher Abgang oder Ausschabung?

Top Diskussionen anzeigen