Kinderwunsch

Dann drück ich dir die Daumen :) wenn es diesmal bei mir nicht geklappt hat, werde ich nächsten Zyklus auch zum ersten mal clomifen nehmen :)

Dann hoffe ich natürlich für dich, dass es gar nicht erst soweit kommt. Falls doch, hoffe Ich, dass die mein Post hilft.

Wie lange übt ihr denn schon?

Sind im 10 üz nach der elss. Hoffentlich hat es bei euch geklappt :) ich kanns schon gar nicht abwarten bis zum Wochenende.

Huhu, ich nehme auch gerade zum ersten mal clomi 😍 an Wochen ZT wurde denn dein ES ausgelöst? Mit hcg? Bin auch schon sehr aufgeregt und zuversichtlich 🤓🍀

Ja genau mit hcg, toll jetzt hat nein Körper zumindest einmal hcg 😂

Wann hast du denn dein follikelkino?

Leider erst AM ZT 14 😩 die FA ist vorher im Urlaub und dann ist Wochenende 🙄 wann war es bei dir? Hast du täglich eine oder zwei genommen?

Heute am ZT12 wurde das nun gemacht.
Hab vom 3. Bis 7. ZT je eine (40 mg) abends genommen

Ah ok. Ich nehme seit ZT 5 auch eine pro Tag ☺️ Uiuiui, bin gespannt wie es bei dir läuft 🤗🍀 hatte mir die Nebenwirkungen auch viel schlimmer vorgestellt, ich merke gar nichts 😬

Ui das klingt ja supi. Ich drück dir die Daumen.
Die Nebenwirkung mit der guten Laune ist ja schon echt gut, von daher sehe ich positiv und Optimistisch in die Zukunft. Zumindest weiss ich nun dass es theoretisch klappen kann 😁

Huhuuu

Musstet ihr ein Spermiogramm vorher machen ?

Liebe Grüße
Jean

Ja unbedingt sogar. Mein FA sagte er macht vorher nichts mit mir, bis das SG vorliegt. Ich denke er wollte sicher gehen, dass es von der einen Seite her keine Probleme gibt. Denn clomi kann Frau wohl auch nicht sooo lange nehmen.

Wo wird das mit dem SG gemacht?
Und wir waren deine Eizellen ohne Clomifen?

Habe morgen Monitoring an Zt 12
Bin sehr gespannt

Das SG haben wir direkt beim andrologen gemacht. Mit Überweisung vom FA ist das auch kostenlos.

Vor clomi wurde gar nicht nach den follikel geguckt, deshalb habe ich leider keine vergleichswerte das für mir leid.

Top Diskussionen anzeigen