Puuuh .... Unerwartet positiv🤰🏼

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nach dem ich im Januar einen frühen Abgang hatte in der 5. Woche, bin ich nun eine Woche überfällig.
Ich habe aber nicht getestet, weil ich dachte es hat sich halt alles ein bisschen verschoben, außerdem hab ich das erste mal seit 2 Jahren etwas mehr "aufgepasst" weil wir eigentlich in 3 Tagen in den Urlaub fliegen.
Seit einer Woche plagen mich immer wieder Krämpfe im Unterleib, die mehr so richtig Darm gehen und dann hab ich gerade doch mal getestet, das Ergebnis seht ihr selbst 👆
Bin jetzt gerade von der Ärztin zurück, wo ich gewesen bin wegen den starken Schmerzen, es ist eine 8 mm große fruchthülle zu sehen und eine große Zyste am rechten Eierstock. Hat noch jemand so starke Beschwerden mit so einer Zyste gehabt? Ich kann teilweise gar nicht richtig sitzen weil ich das Gefühl habe, dass mir alles total auf den Darm drückt 😕

1

Hey Glückwunsch!!
Ich war leider noch nie schwanger, aber hatte mal eine 3cm große Zyste im Eierstock. Bei mir hatte die auch total auf den Darm gedrückt. Sitzen, aufstehen oder den After ""locker lassen", pupsen und pressen hat höllisch weh getan..
Gute Besserung, wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🍀💕

2

oh, Glückwunsch :) und wirst du nun in den Urlaub fliegen oder absagen?! Hat die FA etwas dazu gesagt? :)

3

Ich bin da gerade total zwiegespalten.... sie meinte ich sollte es abwägen, wenn ich allerdings im Urlaub starke Blutungen bekomme wäre ich froh hier zu sein. Hatte schon 2 FG, deshalb sind alle etwas vorsichtig.... mit diesen schmerzen die ich im Moment habe, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen 6 std im Flieger zu sitzen 😕
Und ob der Urlaub dann so entspannt ist, weiß ich auch nicht

4

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber in den Urlaub würde ich trotzdem fliegen.....in der Zeit zählt das alles oder nichts Prinzip und auch hier kann man bei Blutungen in der frühen Zeit nicht wirklich was machen. Klar gibt es durchaus Versuche mit z.B. Magnesium und Ruhe etwas zu verhinden, aber mein FA meint, dass in dieser Zeit die Natur das Sagen hat. Bei meinem ersten Sohn hatte ich früh Blutungen und konnte aber nicht wirklich "pausieren" wegen Todesfall in der Familie...ist geblieben, meine zweite SS wieder Blutungen.....Magnesium, Bettruhe, usw.....FG in der 11. SSW....auch meine zweite FG kam einfach so ohne Vorankündigung, mein zweiter Sohn ist dann geblieben.. ...Urlaub bringt super megaEntspannung, die Du sicherlich brauchen kannst und Die gut tut. Aber du solltest nur dann Fliegen, wenn Du falls etwas schief geht, Dir keine Vorwürfe bzgl des Urlaub machst, sondern siehst, dass dies auch zu Hause passieren kann. Mache es so, wie du dich damit fühlst und was dir gut tut!!!
Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es sich schön festbeißt!!!!
Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde auch in Urlaub fliegen, denke auch dass das gut tun wird. Zu der Zyste, hat dein Fa gesagt wie groß die ist? Ich hatte mit 17 mal eine, habe immer starker werdende schmerzen gehabt und bin viel zu spät zum Arzt. Dann war Sie leider schon 16cm im Durchmesser groß und ich wurde gleich eine Woche später operiert. Mein Eierstock wurde mit raus operiert, da die Zyste drum herum war. Wie das allerdings in der Schwangerschaft aussieht weiß ich nicht. Ich hatte höllische Schmerzen am Ende beim Sitzen, ohne mit aufs Unterleib zu drücken mit den Armen konnte ich kaum noch sitzen. Wollte aber so lange nicht zum Arzt, weil ich erst meine Ausbildung angefangen hatte. Ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht kannst du den Flug ja mit Schmerzmittel überbrücken.