Puuuh .... Unerwartet positiv🤰🏼

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nach dem ich im Januar einen frühen Abgang hatte in der 5. Woche, bin ich nun eine Woche überfällig.
Ich habe aber nicht getestet, weil ich dachte es hat sich halt alles ein bisschen verschoben, außerdem hab ich das erste mal seit 2 Jahren etwas mehr "aufgepasst" weil wir eigentlich in 3 Tagen in den Urlaub fliegen.
Seit einer Woche plagen mich immer wieder Krämpfe im Unterleib, die mehr so richtig Darm gehen und dann hab ich gerade doch mal getestet, das Ergebnis seht ihr selbst 👆
Bin jetzt gerade von der Ärztin zurück, wo ich gewesen bin wegen den starken Schmerzen, es ist eine 8 mm große fruchthülle zu sehen und eine große Zyste am rechten Eierstock. Hat noch jemand so starke Beschwerden mit so einer Zyste gehabt? Ich kann teilweise gar nicht richtig sitzen weil ich das Gefühl habe, dass mir alles total auf den Darm drückt 😕

1

Hey Glückwunsch!!
Ich war leider noch nie schwanger, aber hatte mal eine 3cm große Zyste im Eierstock. Bei mir hatte die auch total auf den Darm gedrückt. Sitzen, aufstehen oder den After ""locker lassen", pupsen und pressen hat höllisch weh getan..
Gute Besserung, wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🍀💕

2

oh, Glückwunsch :) und wirst du nun in den Urlaub fliegen oder absagen?! Hat die FA etwas dazu gesagt? :)

3

Ich bin da gerade total zwiegespalten.... sie meinte ich sollte es abwägen, wenn ich allerdings im Urlaub starke Blutungen bekomme wäre ich froh hier zu sein. Hatte schon 2 FG, deshalb sind alle etwas vorsichtig.... mit diesen schmerzen die ich im Moment habe, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen 6 std im Flieger zu sitzen 😕
Und ob der Urlaub dann so entspannt ist, weiß ich auch nicht

4

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!