Presense Test wird nicht stärker

Thumbnail

Hallo ich habe gestern morgen mit einem 10er Presense leicht positiv getestet.

Linie kam innerhalb 3 Minuten und ist auch rosa.

Ich habe mittags ein Casetten Test gemacht und der war auch leicht positiv.

Heute morgen nochmal ein Presense und die Linie ist nicht stärker geworden. 😔

Periode soll am Donnerstag kommen...wäre heute Es+10/11

Erstes Bild Presense gestern

1

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Das HCG verdoppelt sich nicht jeden Tag sondern nur alle 2 bis 3 Tage, da kann der Test nicht jeden Tag stärker werden. Und wenn in der Charge nur wenig Farbe in den Tests ist, ist die Steigerung auch nur gering.

5

Hcg steigt permanent - in Summe ist er dann folglich alle 48 Doppelt so hoch.
Man könnte auch eben sagen - ca 50 prozentige Erhöhung innerhalb 24 Stunden .

Der TE alles Gute

2
Thumbnail

Casetten Test gestern Mittag etwas verdunkelt

3
Thumbnail

Beide zum Vergleich oben heszern unten heute morgen beide mit Morgenurin

4

Erstmal leises herzlichen Glückwunsch😊
So wie meine Vorrednerin schon schrieb, erst morgen oder übermorgen wird der test stärker werden.
Es ist ja auch noch sehr früh und doch schon klasse das die Tests positiv sind 😊
Also bleib entspannt und freue dich.
Drücke dir fest die Daumen🍀

6

Von ES+9 auf ES+10 verstärkt sich bei mir der Test auch nie. Liegt einfach daran dass das HCG da so niedrig ist dass es einfach langsamer steigt (also wenn es sich in 2 Tagen von nem Wert von 5 auf 10 verdoppelt ist das ein geringerer Anstieg als von 50 auf 100. Versteht man was ich meine?)

Mach dir keinen Kopf. Wirst sehen in ein paar Tagen wird er stärker. Ich bin übrigens auch grad bei ES+10 und hab gestern positiv getestet. Müssten dann also den gleichen ET haben :)