Stimmt es was ich sehe???!!!

Thumbnail

Hallo Zusammen,

was würde ihr zu den KTX (von gestern Abend) sagen?

Mein Problem ist , ich weiß nicht wie weit ich bin. Geherzelt haben wir am 03.02.18 aber keine ahnung ob das hinkommt.

Und ich möchte auf keinen vorzeitig zum FA gehen. Hat mit bei meinem Sohn damals so den Kopf zermartert ob das alles so passt.

Wann würdet ihr zum FA gehen??? Ich würde gerne erst Ende März/Anfang April einen Termin bei Ihnen machen.

1

Für Es +10 super doll.
Klasse! Glückwunsch!

Einen termin würde ich für in 3 wochen ausmachen.

2

Sieht toll aus. Trotzdem wuerde ich persönlich in ca 3 bis 4 Wochen Termin machen.
Glückwunsch

3

Kannst natürlich auxh später gehen.
Du bist jetzt etwa 3+3.
Ich war bei der letzten ss bei 7+1.
Da sieht man das herz.

Spätestens bei 9+.. Würde ich auf jeden fall gehen. Also vorletzte März Woche.

4

Danke für eure antworten😊,
ich werde Ende März ein Termin machen. Sollte es so sein das ich Beschwerden hab, dann werde ich eher gehen.

Es kam jetzt halt doch sehr Überraschend, obwohl es gewollt ist.

6

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

5

Glückwunsch :-)

Wenn du erst Ende März/Anfang April gehst, bist du ja schon 12./13. Woche. So lange würde ich persönlich nicht warten. 3-4 Wochen warten ist aber sicherlich ok und du wirst bestimmt mit einem schlagenden Herzchen belohnt.