Jeden ÜZ positive SST aber trotzdem Periode bekommen ?

Ja wie ihr schon lesen könnt ich übe schon länger und immer wieder habe ich positive frühtests (verschiedenen marken) getestet und trotzdem periode bekommen ?

Warum nurrrr :(((( diesmal wirds nicht anders sein onestep 2 mal positiv heute negativ
Ist das normal ?

1

Wurde dein progesteron mal gecheckt an es+7?
Von wie vielen früh abgängen sprechen wir?

2

Hast du eventuell Bilder von den Tests?

3

Nein leider nicht mehr aber die waren alle (deutlich) positiv

4

Hallo Liebes
Dasselbe hatte ich 3x hintereinander. Jedes Mal war der Sst positiv und ein paar Tage später wurden sie schwächer und die Blutungen setzten ein. Das nennt man biochemische Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles Gute. :-)

5

Was heisst das genau ?
Kenn mich net so aus mit dem

6

Das bedeutet, dass es ein niedriger hcg Wert war, die Schwangerschaft nicht intakt war und die Schwangerschaft nicht im Ultraschall nachgewiesen wurde (das wäre dann eine klinische Schwangerschaft).