Ovaria Comp. Und Bryophyllum Comp. Globuli

Hallihallo,
ich bin vorhin bei amazon über Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp. Globuli gestolpert. Viele Kunden schreiben, dass sie damit endlich schwanger geworden sind. Sagen euch diese Globuli was? Gibt es Erfahrungswerte?
Ich freu mich auf eure Kommentare ☺

1

Hi. Ich habe genau vor einem Jahr in der zweiten Zyklus Hälfte mit Bryophyllum angefangen. Es hat sofort geklappt im ÜZ3. Ich weiß nicht, ob es daran lag. Das Ergebnis liegt hier und erzählt mir was :)
Ich habe aber das von Weleda genommen. Keine Globuli.
Viel Erfolg!!!!

5

Sind das dann Tabletten? Von weleda?

8

Ich habe die Globuli von Weleda. ;-) Gibt es aber auch als Pulver

2

Ich bin nun 2x in den Zyklen schwanger geworden als ich bryo genommen hab 😉

6

Hast du nur bryo oder auch ovaria genommen?

9

Nur bryo. Hatte aber beides gekauft. Wollte aber nicht zuviel nehmen da ich ja auch Tee getrunken habe zur eizellreifung und ich Angst vor zysten hatte .

3

Ich wurde im 4. ÜZ damit schwanger vor drei Jahren ;-) Nehme es jetzt auch wieder :-)

4

Ich bin auch im ersten Zyklus mit den beiden globuli. Bin gespannt :) hatte sonst immer eine lange 1. Zyklus Hälfte und dies hat sich sogar direkt etwas reguliert von ES am 21. ZT auf den 17. ZT
Leider lag ich mit grippe flach und wir haben nur ein mal geherzelt am Tag des positiven ovus ich glaube nicht das es reicht aber dann muss man weiter sehen . Viel Glück 💗

7

Danke. Ich wünsch dir auch viel Glück! Ich glaub ich werds dann doch mal ausprobieren 😊

10

Ich probiere es gerade das erste Mal mit den Globuli. Mein ES war dieses Mal 1 Tag früher, also schon mal ein kleiner Erfolg mit Ovaria.
Und seit Monaten habe ich immer an ES+10 meine Mens bekommen (zwischendurch sogar mal an ES+8). Ich bin heute ES+10 und der Drache ist noch nicht gelandet und ich habe auch keine Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte. Das schiebe ich eindeutig auf das bryophyllum comp. Ich habe zwar noch kein Endergebnis für diesen Monat, aber ich bin bisher vollauf begeistert. Und irgendwie habe ich gerade ein ziemlich gutes Gefühl.

11

Hi also ich beginne grade den 2. Zyklus mit diesen globuli. Habe bisher auch nur positives gehört. Wenn du zu Zysten neigst solltest du es wohl nicht nehmen.
Ich nehme 3x5 globuli Ovaria comp 15 min vorher und nachher nichts trinken und essen. Und ab es nehme ich bryo Pulver 3x1 Messerspitze alles immer unter die Zunge legen.

Lieben Gruß

12

Ich habe nur das pulver weil ich eigentlich keine Probleme mit Zyklus oder Es hatte. Eine Messersspitze ins Wasser und dann trinken.