Lh Wert oder basaltemperatur??

Was ist sicherer? Temp steigt wenn der Eisprung war. Was ist aber wenn die Ovus nicht ganz positiv anzeigen? Aber die temp steigt?

1

Tempi ist zu nahezu 100% zuverlässig, wenn man regelkonform misst und auswertet 😃 im Zweifelsfall der Tempi vertrauen und nicht den Ovus. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Die Tempi ist wenn richtig angewendet aussagekräftig!
Wenn die ovus für dich die falsche Sensibilität haben (10/20..50) können die nicht die erwünschte Stärke anzeigen.
Da ist die Temperatur dann richtig.

3

Ich war letzten Monat erkältet und hatte dort mit temp messen angefangen und auch Ovus benutzt da wurde er richtig dick positiv und die Temperatur ging dann auch hoch. Heute zt 12 hatte ich einen richtigen Tief mit der temp und die Ovus bleiben gleich stark. Bin mal gespannt was die temp morgen sagt... letzten Monat hatte ich zt 11 meinem es