Refertilisierung

Hallo meine Lieben,
hat jemand von euch Erfahrung mit Dr. Martin Petsch in Düsseldorf zur Refertilisierung? Über Erfahrungsberichte von euch über Ablauf, Kosten etc. würde ich mich freuen.

1

Ich hab mich in Oktober refertillsieren lassen es hat aber leider noch nicht geklappt ich war in markteburg wünsche dir viel Erfolg 😊

2

Ich meine Refertiliserung beim Mann nicht bei der Frau

3

Hi
Mein Mann hat es im April 2010 in Dortmund machen lassen. April 2011 bin ich schwanger geworden. Vasektomie war 2001 gewesen. Kosten 1.600 € ca.
1.000 € OP 600 € Narkose.
Nun versuchen wir seit 2 Jahren ein Folgewunder. Mal ernster mal weniger ernst. Haben im Dez 2017 mal geprüft ob sie sich nicht doch wieder verschlossen haben. Es geht aber noch alles durch. Gerade so im Normbereich.
Wir waren sehr zufrieden.
Lieben Gruß

4

Vielen Dank für die Antwort:) Und viel Glück für das Folgewunder:)

5

Dankeschön!

6

Hallo
Habe hier schon vieles über Refi gelesen.Mein Freund und ich überlegen uns das gerade.Ich hatte 2008 nach der 3 Geburt eine Steri machen lassen,weil aus grosser Angst.(die 2 Schwangerschaft war leider ein Todesfall,sie kam mit einem Herzfehler auf die Welt ,wurde dann noch operiert aber leider starb sie am 11.Tag)
Die 3.Schwangerschaft kam dann ein Jahr später,ein gesundes Mädschen.Danach kam dann die Steri.
Aber jetzt habe ich einen neuen Partner ,er hat leider keine eigene Kinder.Der kinderwunsch ist bei mir und bei Ihm jetzt wieder eine Grosse Sache.Wer hat die Erhfahrung durch gemacht?
Und wo kann man so was machen lassen?
Wir kommen aus dem Raum Trier Umgebung .
Lg Sabrina