Es+10 und so glücklich

Thumbnail

Im 7. Üz hat es endlich mit unserem 3. Wunder geklappt.durfte gestern früh das erste mal eine leichte Linie sehen. Abends gleich noch einen gemacht...und heute früh die letzten beiden verballert (ktx7-10er und unten testamed)

1

Sicher das du erst ES+10 bist? Könnten Zwillinge werden so stark wie die Linie ist #schrei#schrei

5
Thumbnail

Ich staune auch darüber das sie schon so intensiv sind...aber laut ovu und kurve bin ich es+10
Hach...alles so aufregend#verliebt

12

Ach du schon wieder #winke haha ... entweder sinds Zwillis oder deine Einnistung war später als meine :-p#huepf

weitere Kommentare laden
2

Super in 3 wichen zum FA und Hebamme suchen.:-)#torte

3

Glückwunsch -ein digi hätte es auch getan;-)

9

Ja den hab ich noch da. Der wird aber erst morgen genommen damit mein mann es in worten hat;-)
Die anderen hatte ich eben noch da...so kann ich wenigstens dem strichlein zusehen wie es stärker wird

4

Herzlichen Glückwunsch 💖

Ich hab letzten Mittwoch auch positiv getestet und heute nochmal 😍
Auch unserer drittes wunder.

Ich bin leider zu Beginn der Schwangerschaften immer etwas ängstlich 🙈

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft 🍀

13

Bin ich auch...aber die Freude überwiegt derzeit noch#verliebt
Wenn ich Ende nächster Woche den Ultraschall habe und alles fort ist wo es hingehört wird mor das sicherlich aich nochmal eine Sorge abnehmen

6

#herzlichlichen Glückwunsch!!

7

Alles gute dass ist ja klasse 😍👌

8

heyy schöön herzlichen glückwunsch#verliebt#verliebt#verliebt
wünsche dir eine wundervolle kugelzeit #huepf

11

Danke euch allen#verliebt

10

Wow! Die sind ja super deutlich. Herzlichen Glückwunsch 🌸

16

Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch! 💕💕💕 Genieße den Moment! Ich wünsch Dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit! Vielleicht rutsch ich ja bald nach *hoff* (Mein Test heute war blütenweiß, also mein Hauch war wohl nix, Tempi geht auch runter) Alles Liebe! 💐

19

Och mann:-(
Dann kommst du nächsten Monat nach. Ich drück dir die daumen:-)