Zuverlässigkeit KTX7

Hallo zusammen

Was meint ihr, kann man den KTX7 (Hersteller Innovita) noch trauen? Eine Zeitlang haben alle geschwärmt und nun lese ich irgendwie nur noch VL, VL, VL.

Hat ev jemand ein Bild von einem KTX7-Test mit einer zweiten Linie, als er nicht schwanger war?

Ich habe jetzt seit drei Tagen auf mind. 5 Tests eine sehr schwache rosa 2. Linie, ein Presense war aber negativ und ich hab schon Angst, eine "schlechte" Charge erwischt zu haben.

Liebe Grüsse

1
Thumbnail

Laut den Dingern ist mein 16 Monate alter Sohn schwanger.

2

Hm, sehr krass! Auf dem MXG ist er deutlich zu erkennen und auf dem Innovita zu erahnen. Auf dem KTX7 erkenne ich irgendwie nix...

5
Thumbnail

Live erkennt man sie auf allen 3 Tests sehr deutlich, aber der MXG ist tatsächlich am stärksten..
Ich habe meine Tests übrigens alle bei Amazon gekauft

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe diesen Zyklus das erste mal mit KTX (6 Stück) getestet und die waren absolut weiß. Keine VL oder so. Recht hatten sie auch. Gestern kam der Drache schon geflogen. Ich hab meine von Amazon. Hab schon mal gelesen, dass die, mit VL, meistens bei Ebay bestellt haben.

4

Habe meine auch von Ebay (Lieferschwierigkeiten bei Amazon) 😕. Habe sie letzten Zyklus schon benutzt und da waren sie immer weiss - im Gegensätzlichen zum Presense, der eine wunderbare Linie hatte.

8

Also bei mir sind die immer blütenweiß negativ! Ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie!
Heute ist er ganz leicht positiv! Hab aber auch vor 9 Tagen den Eisprung mit Pregnyl ausgelöst!

Seit drei Tagen testest du und die Linie wird nicht stärker? Das hört sich nicht gut an. Hast du ein Foto! Verdunstungslinie sollen ja grau sein, HCG Nachweis rosa!

12

Oh, dann hoffe ich, dass deiner vom eigenen HCG positiv ist! Meine Fotos sind oben angehängt. Ich befinde mich im Bereich um ES+10...

19

Das ist ja wirklich noch sehr früh! Dann ist noch alles offen! Würde ich sagen...
Vielen Dank! Das Ergebnis von heute morgen nach mich ganz verrückt!

weitere Kommentare laden
9

Hallo.
Ich hab letzten Monat den MXG verwendet.
Hatte ab ES+9/10 ganz schwach angezeigt, wurd auch ned wirklich deutlicher.. dann kam die Mens.
Im aktuellen Zyklus hab ich ihn auch wieder verwendet, zum Vergleich bei ES +7, da war er schwächer als im Vormonat..
Nun sind schon ein paar Tage vergangen und heute bei ES+11 ist die Linie schon deutlicher. Immer noch recht hell zum abfotografieren (dennoch kann mans bissl sehen) aber hier seh ich nun ne deutliche rosane Linie.

Hab die Tage und auch heute auch nen VIOLA 10er Test gemacht, der war vor 2 Tagen noch blütenweiß.. und heute hab ich da nen gaaaaaaaanz schwachen Strich.

Hab schon öfter was gelesen mit "schlägt schnell an" und "braucht eeewig bis er was anzeigt". Also MXG und Konsorten sollen wohl schon früh anzeigen.. (Obs dann bleibt oder intakt is oder sonstwas steht in der Schwebe, so wie bei allen andren Test auch ;))
Viola hingegen braucht bis NMT oder mehr um deutlich zu werden.. Obwohl beides 10er sind..
Sehr komisch..

Also dann auf ein fröhliches Stricheraten uns allen :)
Und am Ende dann für alle ein positives Ergebnis

10

Achso, meine sind auch von Amazon

13

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!! ✊

weiteren Kommentar laden
15

Der ktx und der innovita war sogar bei meinem Mann positiv ;)
Finger weg von den ganzen dingern

17
Thumbnail

Hallo,
hab mal auch interesse halber welchen von meinen gemacht. Bin und war definitiv NICHT schwanger. Bin ZT 8, Periode ganz normal und ich hab die Kupferspirale.
Bin selbst sehr schockiert. Leider ist meine Handykamera schrott 😕
Und die Linien kommen wirklich innerhalb von 2 min und sind breit und rosa! Es bleibt also beim Durchlaufen was hängen, was auch immer es ist. Würde ich hibbeln wäre ich richtig sauer! Bin nur froh, dass ich es jetzt weiß und nicht kurz vor der Periode einen Schock (es besteht kein KiWu) erleiden muss!

18

Wow, krass! Da kann ich die ja wirklich gleich wegschmeissen! Das Gefühlschaos muss ich dann doch nicht haben! Danke dir!

24
Thumbnail

Meiner zeigt richtig an ... nur leider ein Abgang vor nun als mehr 2 Wochen

25

Das tut mir Leid!:-(