Erfahrung mit SST vom Action?!

Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Neigt er zu VL‘s?
Ist er zuverlässig?

Hab gestern bei Es+8 minimal positiv getestet, der Strich ist auch heute noch zu sehen.
Mich würden nun ein paar Erfahrungen interessieren.
Werde die Tage nochmal testen, mich aber jetzt erstmal zurückhalten.

1

Also meiner zeigte heute bei ES+11 negativ an. Blütenweiß ✌

2

Also bei NMT+1 war er eindeutig positiv bei mir.
Anosnsten wenn ich nicht Schwanger war, ist er auch blütenweiß geblieben.
Ich schwöre auf die Tests 😊

3

Dann bin ich mal gespannt. 🙈

Ich hoffe, das ich es bis Mittwoch oder Donnerstag schaffe nicht zu testen🤣

4

Hatte heute auch nen schatten auf dem presense und muss mich jetzt bis mittwoch gedulden 🙄 also ich fühle mit dir 😄
Dafür orakel kch ketzt bis dahin mit Ovus 😂
Drücke dir auf jeden fall die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Also bei es+8 kann der eigentlich kaum positiv sein !! Bei mir hat der allerdings zuverlässig angezeigt!

7

Ich

9

Ich war auch sehr überrascht, daher bin ich mir noch nicht so sicher, ob es vielleicht doch eine VL ist!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hatte leider immer so ganz leichte Schatten.
Habe letztens aber getestet mit einem hcg von 18.
Hoffe das hoch laden schluckt nun nicht die Qualität
da kann man es recht deutlich erkennen.
Und sie war immer leuchtend rosa. Bei den Schatten eher nicht.
Daumen sind gedrückt

10

Warst du denn bei dem Test auf dem Foto schwanger ?

11

Ja, leider aber Rest hcg vom Abgang.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Links ES 9/10. Das Foto war vom Tag danach.. ist also extrem dunkel und deutlich geworden der Strich..
Für mich zuverlässig angezeigt.
Morgen bin ich in der 16. Ssw:)

16
Thumbnail

Da war er noch "frisch"

17

Vielleicht teste ich morgen doch nochmal, irgendwie kann man es ja doch nicht lassen🙄🤣

weitere Kommentare laden
19

Ich finde diese tests super gut und das auch noch zu dem preis
Bei es+9 und einem blut hcg von 20,also sogesehen ein 10er sst bei urin hcg etwa 10,weil ja etwa immer die.Hälfte als im blut

23
Thumbnail

Ich hatte auch die Test von Action als ich erfahren hab das ich schwanger bin . Hatte erst den Test gemacht der war negativ . Hab dann 4 Tage später getestet der war dann positiv. Hab dann am nächsten Tag ein clearblue gemacht der zeigte das dann auch an und dann hatte ich so ein hcg Test gehabt der hat das auch angezeigt ! 😬😉😊 also ich finde auf dem kann man vertrauen ! Hatte ihn davor auch immer getestet ! Aber da war es immer blütenweiß 😉 hier im Anhang mein Foto wo ich das erfahren hatte mit dem Test von Action !

25

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Wie weit warst du als du den Test gemacht hast?!

26

Da war ich ein Tag vor meiner Periode ! 😬 hab ein regelmäßigen Zyklus ! Aber davor hat er immer alles blütenweiß angezeigt . An dem Tag der NMT hat er dann auch angezeigt positiv ! Und die Tage danach auch ! Hab es gesamt 4 Tage so getestet 😂🙈 wollte sicher gehen auch wenn es Quatsch ist ! 😄 dann war ich beim Arzt der hat das auch bestätigt! Jetzt bin ich in der 6.ssw 👍😊😍

weitere Kommentare laden
28

Ich schwöre auf diesen Test bei ES 10 wurde bei mir direkt dick und fett positiv angezeigt 😍 und mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt. Ich benutze die fast nur und der Preis ist echt genial.. ich drück dir fest die Daumen das es bei dir geklappt hat 🍀
Lg noch einen schönen Abend euch allen..

31

Die 25er zeigen äußerst zuverlässig und sehr früh an. Die 10er zeigen später an.

Ich bin mit den 25ern sehr zufrieden. Eine VL hatte ich noch nie. Entweder er zeigte nix an, dann war ich auch nicht schwanger oder er zeigte an und das stimmte dann auch. Sie zeigen bei mir ab ES+8 an.