Erfahrungen Geratherm Early Detect

Hallo zusammen,

ich wollte mal Eure Meinungen zu diesem Test hören. Er hat bei meiner letzten Schwangerschaft sehr früh einen Hauch ab ES+9 gezeigt. Jedoch dauerte die Ablesezeit immer etwas länger als angegeben.

Freue mich auf Eure Erfahrung!

Liebe Grüße Huskyhh mit Krümel fest im Herzen 💖 (11.SSW) und ⭐️ (8.SSW)

1

Huhu, ich kann deine Erfahrung bestätigen. Bei meiner Schwangerschaft hat er an ES+9 sicher angezeigt. Aber es dauert wirklich länger als 5 Minuten, bis er komplett durchgelaufen ist.
Bin ein Geratherm-Fan :-)
Lg
Lyra

2

Danke Dir liebe lyra!
Ich bin nur etwas verunsichert weil ich seit gestern (ES+8) einen Mini - Hauch auf den Geratherm sehe und unsicher bin ob das noch Rest-HCG von meiner FG im Januar ist (26.01. lag der HCG - Wert im Blut bei 10 und im Urin hinkt er ja hinterher). Mache auch Biorepair da sehe ich seit ES+6 einen Mini Mini - Hauch was ja auch unmöglich wäre 🤷🏻‍♀️

3

Nee du, Rest HCG wird das nicht mehr sein....Kannst du den Test mal zeigen?

weitere Kommentare laden