Nachtschweiß bei ES +8,wars das?

Ich denke, das ist der Vorbote der mens. Ist zwar ein paar Tage zu früh, aber ich de keine, I h kann den zyklus abhaken?
Kennt das noch jm?
Schönen Sonntag an alle!

1

Hallo, hmmm glaubst du wirklich dass du das gar so früh schon vermuten kannst?
Wir haben schon mal geschrieben :) ich bin auch jetzt ES+8/9
Ich mein ich hatte bisher noch keinen Nachtschweiß zumindest nicht auffallend, weil nachts ja jeder Mensch schwitzt...

Aber derzeit rührt/tut sich bei mir gar nix... das is auch nicht wirklich ein gutes Zeichen?!:-(

5

Na ja, wenn ich diese Hitze nachts habe, oder sogar schwitze, dann kommt 1-2tage später die mens :-( wäre aber auch noch zu früh für mens.
In den anderen ss war mir eher immer kalt vor nmt!
Deshalb meine Vermutung!

2

Guten Morgen !

Ich hoffe ich mach jetzt keine unnötigen Hoffnungen, aber ich kannte Nachtschweiß nur aus Krankheitstagen. Ich war definitiv nicht krank und habe uuunheimlich dolle geschwitzt.
An ES+8 positiv getestet und bin nun in der 27. Woche 💗

LG emol mit 2 Bären an der Hand, 🌟🌟🌟 fest im ❤ und Babygirl 26+2 Inside 💖

3

PS: Ab und an schwitze ich immer noch.
Und von mir kann ich nur sagen, wenn ich Nachts schwitze, bin ich krank oder eben im Hochsommer

LG und ich drücke dir fest die ✊✊ und wünsche dir alles Gute! !
🍀🍀🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch! :-) dieses schwitzen habe ich nicht jeden zyklus, aber wenn, dann immer erst 1-2 Tage vor mens.
Ich bin seit 2 Wochen auch schon erkältet, vl liegt es auch daran.
Mit welchem test hattest du positiv getestet?

weiteren Kommentar laden