Gelbkörperschwäche.. eure Werte .. wer kennt sich aus??

meine Periode ist diesen Monat noch 1 Tag ehr gekommen wie sonst schon.. also bei 9/10 dachte mir ok wenn die Werte kommen ist sicher gelbkörperschwäche zu sehen..

Aber mein FA meint ne der Wert ist normal???
wie kann es denn sein 9-11 Tage 2 zyklushälfte!!

2. Blutabnahme war am 29.1 das war ein Montag
am Donnerstag den 1.2 hatte ich mittags leichte Schmierblutung was ich sonst nie habe .. sonst immer gleich sofort starke Blutung!

Der Wert von 29.1 das war ja dann Zyklustag 24 an ES+7/8
Östrogen 154
Und Progesteron 7,51

Brauche ich wirklich kein utrogest?!
Von Montag morgens den Wert Donnerstag Mittag schon Periode!
Der Wert ist doch sehr niedrig oder!!??

Wie sind eure Erfahrungen??

1

Hallo, also 9-11 Tage 2. ZH ist doch ok. Damit kann man schwanger werden.
Sind hier schon einige.

Ich habe nur 5 Tage 2. ZH.

Weiter üben.
Viel Erfolg.

2

Progsteron soölte nach ES um 10 sein

5

Danke.. mein Arzt will mir aber nichts geben, da er den Wert an ES+7/8 ok findet und es auch ok ist das 7,51 eins Montag und Donnerstag Mens kommt 😢 muss wohl ein anderen Arzt aufsuchen.. war bisher so zufrieden da!

3

Also ich hätte auch eine Woche nach ES 7,1 Progesteron und meine Ärztin meinte, dass das an der unteren Grenze liegt. Ich bekam 200 mg Progesteron ab ES-Tag zur Unterstützung und es hat geklappt! 😊😊😊 Ob es jetzt daran lag, weiß man natürlich nicht, aber ich würde es unterstützend nehmen.

4

Ja Danke ich ich mach dann mal druck da! Seine ausge der Wert von 7,51 ist ok wenn 2 Tage später periode kommt!?! Mhh
Ohhh supi das es dann geklappt hat!! Liegt sicher daran, welches hast du bekommen utrogest oder progestan?! wie hast du es eingenommen ?!

6

Ich habe Progestan bekommen und eine morgens und abends oral eingenommen- mit viel Wasser! 😊😊 Und als mein Test am NMT positiv zeigte, habe ich 3 (morgen, mittags, abends) eingenommen- und nehme sie jetzt bis zur 12. Woche! 😊🍀

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück- aber das Progesteron sollte man wirklich „ernst“ nehmen! 😊😊

weitere Kommentare laden