ssw berechnen

Hallo ihr lieben

hab vor einer woche pos. getestet. könnt ihr mir viell. sagen wie weit ich wäre? letzte periode war am 01.01.18 und und eisprung am 22.01.18. habs mit den programmen probiert. aber es kommt immer was anderes raus.
ich danke euch

1

Was ist denn deine zykluslänge:)

2

32/33tage ca.

9
Thumbnail

Das sind die Werte für deine Angaben:)

3

Hi 😊
Da du am gleichen Tag wie ich den eisprung hattest bist du auch es +19. Ich bin heute bei 4+5 vll hilft dir das etwas 🙂.
Lg

5

danke:)

15

Hallo
Wir sind ungefähr in der gleiche woche.wann hast du termin?
Grüssli

4

NMT ist immer 4+0ssw

Bist du 5+1ssw , hole dir für übernächste Woche ein FA Termin :-D

6

danke hab nächste woche ein termin. war letzte woche zur blutabnahme. man konnte nichts sehen. hcg bei 347

7

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/6-schwangerschaftswoche-id94164.html?calcDueDay=13.10.2018&week=6

Mit 33 Tagen eingeben.

weitere Kommentare laden
8

Mein FA berechnet immer vom ersten Tag der letzten Periode...

13

Bei der Erstuntersuchung ist das richtig. Aber beim Ultraschall wird dann oft der ET je nach Embryo- Größe korrigiert. So bin ich auch von SSW 10 zurück in die 8 geholt berechnet worden , da mein Es nachgewiesenermaßen auch erst am ZT 26 war.

14

Ok