Innovita SST 10mlU/ml ab wann?

Hallo ihr Lieben!
Bisher habe ich zumindest immer bis NMT gewartet um zu testen. Jetzt würde ich es gerne früher wagen.
Ab wann (Es+?) habt ihr positiv mit dem Innovita getestet? Wann kann ich es wagen ...?
Dankeschön und liebe Grüße

1

guten Morgen probier dein Glück mit dem Test...
die haben oft VL

2
Thumbnail

Bei meinem könnt ich an es+11 was sehen-schau mal.

3

Jaa gut zu sehen

5

Dankeschön und dir herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
4

Innovita hat oft vl... Also an es +12 oder 13 könntest du es versuchen. Da wuerde er was anzeigen wenn etwas waere

7

Wie unterschiedlich doch es bei jedem ist. Ich zb finde dies Tests super und waren sehr zuverlässig

8
Thumbnail

Ab ES+9 hab ich damit deutlich positiv getestet. Aber es ist ja leider bei jedem anders. Ich drücke dir fest die Daumen ;-)

9

Herzlichen Glückwunsch dir und vielen Dank fürs Daumen drücken!