Morgen ist NMT 🙈

Guten Abend meine Lieben!

Morgen NMT und ich bin schon ein bisschen nervös! Wie gehts euch??
Musste mich so zusammenreißen nicht vorher zu testen.
Anzeichen habe ich ab und zu ein ziepen und seit heute tun mir meine Nippel ziemlich weh. Kann aber natürlich auch ein Zeichen für die Mens sein 🤔
Habe immer so ein 50/50 Gefühl. Meinte aber schon zu meinem Freund das es wohl nicht geklappt hat. Lieber die Hoffnung gering halten...

1

Oh man, ich kann dich voll verstehen! Ich habe erst in 3 Tagen NMT und traue mich lieber nicht zu testen..manchmal bin ich total euphorisch und denke ja, es hat geklappt und dann wieder garnicht...die Symptome sagen leider nicht viel, es ist wohl total unterschiedlich. Manche spüren nichts, manche haben PMS Symptome, ich kenne solche und solche...von daher, es ist eigentlich noch alles drin oder? Wann möchtest du testen? Morgen? Drücke dir für morgen die Daumen 🤞🍀😄

2

Wir wollen natürlich positiv testen 😍
Aber mal gucken, der Drache kann natürlich noch landen 🤢
Wenn morgen noch nicht dann warte ich bis Sonntag! 💪🏻 hoffe es so, aber immer entspannt bleiben richtig? 😅
Testest du gleich Montag? Drück dir die Daumen!!

3

Ja unbedingt, ich möchte diesen zweiten Strich bitte bitte sehen 😍😄✊!! Mit welchem SST testest du? Ich habe die von David von Amazon, wo es auch die Ovus dazu gibt. Also eigentlich ist mein NMT am Sonntag, da wäre ich ES + 13. Aber ich teste lieber erst am Montag, falls die Mens da noch nicht kommt. Meine Mens schwankt immer so zwischen 1-3 Tagen. Bin gespannt!! Versuchen wir zuversichtlich zu sein 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
4

Meiner war gestern und bis jetzt ist der Drache noch nicht gelandet aber es fühlt sich zeitweise so an... ich denke da so wie du 50/50. werde versuchen bis Montag mit dem Test zu warten🙈

5

Ich drück dir die Daumen! Aber wenn du schon drüber bist dann ist das doch schon mal vielversprechend 😊

7

Das stimmt aber ein paar Tage kann sich das ja immer mal verschieben. Versuche mich nicht verrückt zu machen, auch wenn es Sau schwer ist.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+16 und auch völlig nervös. Werde aber noch bis Montag mit dem Test warten. Hab Anzeichen wie bei der Mens Kopf Schmerzen leichte unterleib Schmerzen Brüste empfindlich. Nach 3,5 Jahren wo es nicht geklappt hat bin ich ja nun misstrauisch ob es wirklich geklappt hat. Ich drücke euch allen die Daumen beim testen 😊😍

12

Drücke dir die Daumen !!!!

13

Ich drück dir die Daumen!! 🍀
Habe heute nicht gestestet... 🤔
Habe wieder cremigen Ausfluss, keine Ahnung was das soll 😅