Kinderwunsch Klinik esslingen

Hallo meine Lieben hat jemand Erfahrung mit der Kinderwunsch Klinik in Esslingen? Wir versuchen seit fünf Monaten schwanger zu werden und mein Frauenarzt hat mich jetzt gleich in die Kinderwunsch Klinik überwiesen wegen meines Alters bin 39. mein FSH wert ist bei 9,3 wäre schön von euch zu hören .

1

Ich bin dort schon eine Weile in Behandlung und sehr zufrieden. Ärzte und Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich ebenso kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

2

Vielen Dank für deine Antwort das hört sich ja super an ich bin gerade am überlegen Esslingen oder Stuttgart wurde mir empfohlen bist du bei Herrn Doktor Costea ? Da ich mich mit einer Kinderwunsch Klinik überhaupt nicht auskenne aber der Frauenarzt meinte in diesem Alter wäre das sinnvoller.. mal meine Frage wird man da zuerst hormonell behandelt mit Tabletten oder wie läuft sowas ab? 🙄🤔Bin ziemlich 😬 😀

3

Ich bin bei ihm direkt, kenne allerdings auch die 2 anderen Ärzte die sind ebenfalls sehr nett. Es wird wohl erst einmal nach dem spermiogramm deines Mannes geschaut und nach deinen Blutwerten und vermutlich auch ein Ultraschall gemacht. Eventuell wenn es dein erstes Kind ist wird bei dir auch eine Bauchspiegelung gemacht. Das alles ist aber wirklich ganz arg abhängig von den Ergebnissen der Untersuchungen. Am besten machst du einen Termin und dann weißt du gleich mehr.

weitere Kommentare laden