ES+8/9 Temperatursturz ohne Folgen :-)

Juhuuu bin sooo glücklich. Gestern hatte ich so grosse Angst da ich ein sehr grossen Temperatursturz hatte... von 37.1 auf 39.8... und heute morgen (ich war sooo nervös) war die Temperatur wieder auf 37.1 #verliebt

Gestern war der Horror...da ich so Angst hatte dass sich der Drache einschleicht hatte ich den ganzen Tag Angst vor dem Toilettengang... Psycho oder? :-) hatte den ganzen Tag auch immer mal wieder so Mensartiges ziehen welches mich soo verunsichert hat. Aber ging ja nochmal alles gut bis jetzt :-) heute morgen fühlte ich mich als würde ich bald krank werden, ist aber auch schonwieder weg :-)

Bin sooo glücklich, scheint noch nicht alles verloren zu sein#huepf
Jetzt hoffe ich dass mein Ei befruchtet wurde und sich das Krümelchen bereits eingenistet hat#verliebt und dort bleibt wo es ist.... ;-)

Danke für eure Unterstützung immer, wüsste nicht mit wem ich darüber reden könnte

1

Meinst du 36,8? Solange die Tempi nicht unter CL stürzt ist ja alles gut :) und selbst dann ist es nicht schlimm, wenn sie danach wieder steigt :) 36,8 ist ja noch eine sehr hohe Tempi :) bei mir kommt meist die Mens, wenn meine Tempi von 36,8 auf 36,6 runter geht, Obwohl meine Coverline bei 36,4 liegt :) sieht also mit 36,8 bist du noch echt gut :) Daumen sind gedrückt ;)

2

Oooops ja klar, 36.8... ja da hast du recht, bei mir was es meistens auf 36.8/36.9 und dann setzte meine Mens ein...erst nacher sank die Temperatur weiter... aber ja hatte nochmal Glück: :-) Vielen lieben Dank für deine Nachricht #verliebt

Bist du ebenfalls am Hibbeln?

3

Oh krass echt bei so einer hohen Tempi? :) das macht einem das Hibbeln dann ja echt sau schwer oder? Ja bin aber erst 1.erhöhte Messung würd also tippen ES +1/2. :) passt mit Mittelschmerz, Schleimhöhepunkt usw. dauert noch soooo lang #schwitz

weitere Kommentare laden