Pregnafix an Es+11

Thumbnail

Ich hoffe so sehr das dieses kleine Wunder nun bei mir bleibt 🙄 nach zwei Fgs wirds jetzt mal Zeit für einen Herzschlag in ein paar Wochen 💓 Es beruhigt mich das der test heute bei es+11 schon so deutlich ist (bei den vorigen Fgs wurde er sehr langsam und spät positiv) Das gibt mir momentan sehr viel Kraft. Anzeichen habe ich auch schon viel mehr 😍 und utrogest nehme ich diesmal auch brav. Mädels drückt mir die Daumen das ich bald Vieren verteilen darf 🙄 und die Angst ein wenig verschwindet!

1

Hallo

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Immer positiv denken alles wird gut.

LG
Sunny

2

Herzlichen Glückwunsch und auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! 😍🍀🍀🍀

LG mamita mit Heidelbeere(6+5) inside

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊 Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Eine Frage die rosanen nehme ich an sind ovus? Wenn ja sind die ja richtig positiv. Das heißt, dass die doch Positiv auf HCG reagieren?

4

Ja bei mir tun sie das 😉 ich hatte auch bei meiner letzten ssw ein positives Orakel! Diesmal mach ich es nur weil ich noch sau viele davon hab 🙈

5

Interessant. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🤰👶 🍀😊