Warum immer noch nicht schwanger? 😖

Hallo,

bin in ÜZ 6, Frühabgang im 2. ÜZ gehabt, und wie es aussieht, kommt am Wochenende wieder die Mens. Bin heute ES+12 und hab wieder spinnbaren Zervix, manchmal leichtes Unterleibsziehen und gaaanz leicht Brustziehen. Von daher erwarte ich schonmal die Mens.

Hab regelmäßige Zyklen von 30 Tagen, ES auch gegeben lt FÄ. Bin 31 und hab schon ein Kind (19 Monate). Damals bin ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden.

Mache mir schon etwas Sorgen, weil es immer noch nicht geklappt hat. 😧

Was kann ich tun?

LG

1

Du warst in 6 zyklen schon 1x schwanger. Das ist schonmal mehr als andere in einem Jahr schaffen.

1 Jahr üben ist leider normal.

2

Ich war auch einmal in 6 Zyklen Schwanger leider aber ein Abgang sind bald ein Jahr drann im März

3

Ich kann dich völlig verstehen, bin mit 3 Kids problemlos schwanger geworden, Kind Nr 4 will und will nicht! Und es ist echt so das ich überall höre wer so alles schwanger ist...mich macht es super traurig

4

Das dauert manchmal.

Wir sind im 13.und.hat leider noch nicht geklappt

5

Ich kann dich gut verstehen.
Ich bekomme auch irgendwann zwischen morgen und Sonntag meine Mens und diesen Monat (9ÜZ) nervt es mich irgendwie sehr. Habe richtig dolle Unterleibsschmerzen die in Rücken, Po und Beine strahlen. Und richtig miese, fiese Laune!

Eigentlich glaube ich fest, dass es genau zum richtigen Zeitpunkt klappen wird, aber dieser Monat nervt mich.

Ich habe leider gerade gar keinen guten Tipp für dich. Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel? Bryo oder Mönchspfeffer?

6

Nein, nix. Mönchspfeffer ist mir nicht gut bekommen. Lt meiner FÄ reicht Femibion. Sie meint, ich hätte nichts nötig an Hilfsmitteln.

7

Dann würde ich da auch drauf vertrauen, denke ich.
Ansonsten wüsste ich leider nichts.
Ganz viel Glück 🤰

weiteren Kommentar laden
9

Da die Chancen pro Zyklus für gesunde Paare zwischen 20 und 25% liegt, ist es völlig normal, dass nach 6 Zyklen noch keine Schwangerschaft eingetreten ist. Sicher ist es frustrierend, aber völlig normal. Du hast schon ein Kind. Das zweite wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.