Zu früh?? An ES+13 sicher mit CB testen?

Huhu,
Ich habe am 27.01. meinen ES gehabt (ovu, zs&mittelschmerz)und normalerweise einen zyklus von 26/29 tagen. Morgen bin ich bei Zt 31und es+13. Meint ihr da würde ein clearblue digi mit Wochenbestimmung zuverlässig anzeigen ob ja oder nein?

Danke euch :-)

1

Ich sage ja!
Viel #klee

2

Hey😊ja ich denke das sollte klappen 👍viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Hey, ich denke auch, allerdings bin ich gerade in der selben Situation.
Aber meine cb digis haben beide negativ angezeigt.

4
Thumbnail

Hi
Das kann man nicht so sagen... ist ja bei jedem anders... ich habe mit One Step getestet und als ich da was erahnen könnte den teuren cb hinterher geschoben. An ES+10 hat er bei mir 1-2 angezeigt.

LG Loreley mit Räuberprinzessin (11/16) und Sternchen (01/18)

5

Ich sage NEIN!!
Also bei mir war er an ES+13 (mit MU) negativ und an NMT+3 zeigte er dann "schwanger 2-3" an.

Liebe Grüße
Mamita mit Heidelbeere (6+4) inside😍

6

Endlich mal eine, wo es auch bei es+13 noch negativ angezeigt hat👍🏼Hoffnung für mich

7

Hast du mit anderen Test schon positiv getestet?
Ich habe ab ES+12 mit den KTX7 positiv getestet.
Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden