Eisprung nach Frühabgang

Mädels ich hatte letzten Monat einen Frühabgang. Die Test waren erst positiv und danach negativ, meine Tage kammen ca. 3 Tage verspätet. Aber die haben echt 10 Tage gedauert. Jetzt warte ich die ganze Zeit auf mein ES umd es kommt nicht. Hatte das jemand? War der Zyklus danach durcheinander?

Eisprung nach einem Abgang

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Meine Ovus..Tempi messe ich nicht.

3

Der letzte sieht doch schon gut aus. Vlt noch zwei Tage??

2

Ich warte auch. Er wird bei mir wohl auch nicht mehr am ZT 14 sein, wie zuvor 🙄.
Ist aber normal...Hatte aber auch eine Ausscharbung.

4

Hallo,

ich hatte beide Male im Folgezyklus keinen ES. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich letzten Zyklus einen hatte. Irgendwie ist alles anders seitdem. Oder ich bin halt einfach sensibler dadurch geworden. Wer weiß...

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann richtig! 🍀

Glg, Temi

6

Kam dann wenigstens die Mens recht pünktlich? 😱
Bin jetzt Zt18 und befürchte auch, dass dieses mal kein ES kommen wird :-(
Hab nur Angst das dadurch auch die Mens viel später kommt.

27

Ja die Mens kommt dafür super pünktlich. Kein Zyklus läger als 28 Tage und der letzte 26. Hmm... ES und längerer Zyklus wären mir lieber! 😉😜

5

Bei mir das gleiche. Bin jetzt Zt18 und nichts passiert. (Messe die Temperatur)
Ich befürchte es gibt keinen ES dieses Mal :-(

9

Hi Peponi ))) wir haben schon letzten Monat zusammen die SSt gemacht ))) und jetzt warten wir zusammen auf unseren ES!! Ich hofe wir werden auch zusammen hibbeln!!

25

#winke
Na hoffentlich teilen wir bald ein schöneres Boot ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Bei meinem frühen Abgang hatte ich 11 Tage Blutungen und an zyklustag 16 meinen ES. Das ist 3-4 Tage später gewesen als normal, was klar ist durch die lange Blutung. Drück dir die Daumen dass dein ES bald kommt.
Alles gute

8

Danke. Also falls es bei mir auch durch die relativ lange Blutung sich alles um 3-4 Tage verschiebt, müsste mein ES ca. Am Wochenende kommen. Wäre natürlich super...aber ich glaube sowieso nicht, dass es diesen Monat was wird. Der Monat nach dem Abgang klappt es meistens nie..Schleimhaut ist einfach zu flach, die Eizelle wird sich nicht einnisten können.

10

Das kann ich dir leider nicht beantworten denn mein Mann wollte dann 8 Monate vom kinderwunsch nichts mehr wissen.

Versuchs einfach und wenn dein Körper nicht bereit ist klappt es nicht und wenn doch kannst du dich freuen

weitere Kommentare laden
18

Bei mir war es etwas witzig nach den Abgang .
Hatte weder einen Positiven ovu noch hat man im Ultraschal keine Follikl gesehen hab denoch kurz darauf meine Mens bekommen also ganz komisch die Tempi war auch die ganze Zeit zwischen 36.15 und 36.40 also angeblich kein es Aber ich hätte dän doch einen

21

Es ist echt komisch...

22
Thumbnail

Ja schau mal das ist die kurve du diesen Geschichte lustig war ich war am 23 beim Fa der bestätigte das noch kein es war aber es war eine hoch aufgebaute Schleimhaut aber denoch kam meine Mens am 29.02

weitere Kommentare laden