Erfahrungen mit „Pimp my Eggs“...

wie ich oben schon geschrieben haben, würde es mich interessieren wer von euch das schon mal gemacht hat und welche Erfahrungen ihr hattet? 😊😊
Ich freue mich über eure Antworten

1

Hallo,

ich habe auch gerade erst angefangen mich damit zu beschäftigen und nehme jetzt Q10 und Omega 3 zusätzlich. Weiß aber nicht, ob es schon etwas gebracht hat. Habe immer eher späte ES und hatte schon eine FG aufgrund eines Chromosomenfehlers (Trisomie 16), was mit großer Wahrscheinlichkeit an einer nicht so guten Eizelle lag.

Würde mich deshalb auch sehr interessieren:-)

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Ich hatte leider auch Ende Januar eine FG mit AS in der 10. SSW... bei meiner Ärztin würde mir letzte Woche gesagt, dass es lt Befund sich ebenfalls um einen Chromosomenfehler gehandelt hat 😪😪 daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen mit Pimp my eggs gemacht worden sind

3

Das tut mir leid für dich#liebdrueck bei mir war es auch ein MA in der 10. SSW, heute vor einem Jahr war die AS. Leider hat es bei uns noch nicht wieder geklappt, aber wir haben übernächste Woche den ersten Termin in der Kiwu-Klinik.

Wünsche dir alles Gute#herzlich

weitere Kommentare laden