4 übungszyklus

Guten morgen, ich war sonst immer eine die jeden Monat aufs neue gehofft hat schwanger zu sein. Bin jetzt es+2 und dieses mal hab ich eine totale scheiß egal Einstellung. Denke mir entweder hat es geklappt oder nicht. Geht es noch jemanden so? 😊

1

Ja ich, wir sind jetzt auch im vierten Zyklus und ich hab ihn schon abgeschrieben. Mein Mann hat gestern nen Anfall bekommen, als ich mit ihm schlafen wollte, war der letzte Fruchtbare Tag, ich glaub nicht dass es geklappt hat und bin am überlegen das ganze sein zu lassen. Immer dieser Psychodruck, dieser blöde scheiß Wunsch, der irgendwie alles bestimmt. Ich habe eine Tochter, wollte immer drei Kinder. Ich habe ja eigentlich drei, zwei gingen während der Schwangerschaften nur leider wieder. Vielleicht solltw ich einfach mit dem zufrieden sein was ich hab?! Keine Ahnung, ist grad alles doof...

4

Ich glaube es klappt auch eher, wenn man nicht so sehr dran denkt. Und überhaupt nicht damit rechnet.

2

Ich bin im 7. übungszyklus und habe noch kein Kind! Leider fehlt mir diese scheiß egal Einstellung 😳 ich wünschte ich hätte sie! Dir aber ganz viel Glück! ☺️ ich bleibe auch dran 😆🤞

3

Wir sind im 8. üz und leider hab ich grad das Gefühl das war wieder nix. Ab und zu hatte ich auch versucht nicht soviel daran zu denken aber leider klappt es nicht so 🤷🏼‍♀️ na ja ... ein bisschen hoffe ich doch noch.