2 positive Ovus, wann war der Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor 2 Wochen zwei mal den Smiley bei den CB Ovus. Von welchem Tag an soll ich denn jetzt rechnen? Wenn ich den ersten Tag nach dem ersten Smiley rechne, hätte heute meine Periode kommen sollen...bin mir unsicher wann ich testen soll. Hab immer das Gefühl der Drachen kommt, bisher aber noch nichts...

Viele Grüße :)

1

Ganz genau wissen kann man es natürlich nicht, aber ich würde mit dem 2. Tag rechnen 😊 könnte aber auch erst am 3. Tag gewesen sein...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen!
Ich hatte vorgestern und gestern positive Ovus. Vom Gefühl/Ziehen her hatte ich heute Morgen meinen ES.
Daher würde ich bei dir vom Tag des zweiten Ovus oder sogar noch einen Tag später vom ES ausgehen.
LG Mama #winke

3

Dienstag/ Mittwoch war der Ovu positiv. Mittelschmerz und Zervix hatte ich allerdings Dienstagabend. Aber das ist ja auch „vorher“ eigentlich. Ich trau mich nicht zu testen 🙈😱 hab immer das Gefühl der Drachen kommt und renn zum Klo.😣

4

D.h. 23.+24.01. waren die Ovus positiv?
Dann würde ich jetzt am Sa oder So mal nen Test wagen. ;-)

5

Man sagt ja 24-36 Stunden nach dem 1.positiven Ovu springt die Eizelle.
Bei mir kommt das mit dem Mittelschmerz zumindest immer so hin. 1. positiver Ovu -> 24 Stunden später Mittelschmerz -> 24-48 Stunden später Tempi Erhöhung. Ist aber sicher bei jedem anders :)