SST sieht komisch aus🤔

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben☕️😊heute morgen muss ich unbedingt mal fragen was ihr von dem Test haltet..sieht irgendwie Komisch aus..ist ein One Step und ich ES+12..Euch allen einen schönen Tag🌸

1

Der ist noch nicht ganz durchgelaufen 😂 sieht aber gut aus!

3

Der "hängt" irgendwie😂aber schon seit 20 Minuten🙈

5

Merkwürdig 🤔 ich würd einen neuen nehmen!

2

Guten Morgen, da scheint irgendwie das Testfeld zu weit abgeklebt worden zu sein#kratz ? Man sieht ja kaum etwas, oder? Nimm einen anderen #klee

6

Die sehen alle so aus🤔dann muss ich es morgen nochmal versuchen, der "Becher" ist bereits geleert😉

8

Ist es denn richtig, dass der Kleber so weit drauf ist? dann kann man die ja gar nicht verwenden :-( Würde ich reklamieren und mir neue für morgen besorgen.

4

Guten Morgen
Ist aber trotzdem positiv 👏🏻
Herzlichen Glückwunsch 💐
Morgen einfach noch einmal testen.
Lg Kate 🐢

7

🤗🤗🤗🤗oh das wäre prima🤗🤗🤗🤗🤗

11

Das ist gar nicht sicher oder Test überhaupt gewertet werden kann . Hört doch endlich auf immer zu früh Hoffnung zu machen .

weiteren Kommentar laden
9

Hallo! Du hast recht, dass er erstmal komisch aussieht! Allerdings sieht er für mich auch positiv aus!
Ich würde nochmal mit einem anderen testen!!
Viel Glück 🍀!

10

Dann melde ich mich morgen früh nochmal mit neuem Foto😉👍vielen Dank🌸😘

12

Unbedingt neu machen..
hatte auch schon ein solches 'falsches' positiv..
ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es wirklich positiv ist 🍀👶🏼

13

Okay👀na hoffen wir es mal nicht😕

15

Würde zwar auch einen neuen machen, dennoch bin ich ebenfalls der Meinung das er positiv ist. Drück dir die Daumen!

16
Thumbnail

Soooo..konnte es einfach nicht abwarten bis morgen früh🙈hier der Test von vorhin🤗🤗

17
Thumbnail

Der ist glaube besser..