Billigovu positiv aber CB lila und rosa negativ

Hallo Mädels,

Bei wem war schon mal ein 10er Ovu positiv, aber CB digital negativ? Sagen wir mal die billigovus zeigen schon positiv, weil sie sensibler sind, aber dann müsste der CB lila doch wenigstens ein blinkendes smiley zeigen? Es soll ja die 4 fruchtbarsten Tage zeigen..
Versteh ivh nicht. Ich habe heute starken Mittelschmerz..

1

Wann hast du mit den clearblue angefangen

2

Erst heute weil icj schmerzen habe.. der billigovu war positiv dann hab ich eben noch CB digital hinterhergeschoben:)

3

Wie weit bis du im Zyklus den Digi gen Mus man früher ansetzen da er dich auch kennen lernen Mus deswegen am besten früher damit anfangen ich hab vorgestern angefangen hab heute den zweiten Smili Blinkend und es passt mit meinen ovus zusammen die waren auch fast positiv warte nun auf den stehenden

4

Der blinkende kommt bei Östrogen Anstieg. Dafür musst du früher anfangen.
Der stehende kommt bei LH Anstieg. Bei mir aber gar nicht. Der cb ist ein 40er, bei mir schlagen nur 10 er an. Ich hab also trotz Eisprung nie den stehenden.

5

Ich muss das als ovu neulich auch nochmal erfragen. Ich teste diesen Monat mit 20igern One Step und Cb Lila.
Wollte auch cb anfangen, wenn sich bei den ONE Step die 2 Linie zeigt. Hatte im Dez. Einen frühen Abgang. Dann einen Zyklus von 35 Tagen (vor Abgang immer 28bis 30 Tage Zyklus ), also etwas durcheinander geraten und jetzt will ich es wissen ...-》daher mit 2 verschiedenen ovus.

Bin jetzt etwas irritiert.
Kann es jemand nochmal genau erklären?
Wann beginne ich mit Cb? Bin jetzt ZT 12.
Auf ONE Step ist ist seit 2 Tagen ein mini Hauch 2 Strich zu sehen. Wollte ihn aber kräftiger werden lassen, damit ich mit meinem 10er Pack Cb aus komme.

Sorry für den langen Text, aber ich stehe grade etwas auf dem Schlauch.

7

Schwer zu sagen... Onestep 10er oder 20er?
Ich persönlich würde es zudem ZS abhängig machen bei dir. Wenn der besser wird mit dem dualen anfangen.

6

Der CB dual kann auch von leer zu stehend springen, war in meinem Glückszyklus. Morgens leerer Kreis und abends dann stehenden Smiley^^.
Mittelschmerz hei0t nicht das das ei auch grad springt. Morgen könnt der durchaus noch positiv werden.

Ich hab zb heute den stehenden smiley (mit 5 tage blinkend usw) und 10er und 20er Ovus sind negativ #rofl . Gestern im US war nen dicker Follikel , wo der Gyn meinte könnte auch Zyste sein. War zum Glück doch nen Eichen^^. (3,2x2,4cm!! oO)

8

Oh...Das ist ja was. Wie spannend was ein paar Std dazwischen ausmachen. Hast du dir ein 50iger Pack Cb gekauft? 🤣
Und vor allem spannend, dass die 10er und 20iger gar nichts angezeigt hat.

Mein ZS ist noch nicht da.

9

10er war kurz vor positiv. Und 20er sowas von hell. Also heute auch. Und beim letzten mal nur 20er negativ. rest positiv.
Die CB dual sind einfach ihr Geld wert. Und ja ich hab immer 10er Pack und teste parallel mit 3 Marken ;). Genekam ist immer dabei und die Core.
Mein ZS war nun auch nimmer da. Also kein Schleimhöhepunkt mehr. Der ist meist paar Tage eher.
Mein erster eigener ES seit Ewigkeiten und der erste seit der stillen Geburt Ende Dezember.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

So kanns auch gehen ;)

13

Das tut mir Leid, was du schon alles durch machen musstest.

Hoffe das der Smiley dir Glück bringt.

Ich werde morgen früh mal starten mit dem Cb.
Mein ovu sieht grade so aus wie deiner in der Mitte. Also ein Hauch von 2. Linie.

Wie hast du raus gefunden, dass dein 2. Urin besser wie der 1. War.


Sorry für die ganzen Fragen.