Gefühl als würde die Mens kommen ES +4

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier. Habe mich heute erst angemeldet. 🙆🏼‍♀️ Also ich versuche seit September 2017 schwanger zu werden. Im Dezember hat es dann geklappt, jedoch leider am 31.12. einen Abgang gehabt, 5 SSW. So jetzt hatte ich meinen ES am 03.02 und seit Montag habe ich das Gefühl also ob sich meine Mens ankündigt. Hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und die Brust spannt auch seit Montag. Das meine Brust spannt, ist nichts neues, aber meist erst ca.3 Tage vor der Mens und nicht schon direkt nach dem ES. Kann mir da jemand vielleicht was zu sagen ? Ich würde mich über eine Antwort freuen 🙂

1

Hallo, bei mir das gleiche. Es+4 und mensartige schmerzen. Ich hatte auch am 18.11 einen Abgang. Damals als ich schwanger war, haben die Symptome ab es+7-8 angefangen. Vielleicht ist es hormonell. Aber es fühlt dich genauso an. Bin gespannt. Würde mich freuen, wenn du wieder berichtest:)

2

Hallo 2101ewa,
Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Heute morgen, nach dem ich schon gefrühstückt habe und auf zur Arbeit wollte, ist mit ein bisschen schwindelig gewesen muss mich sogar setzen und für ca. 5 Minuten richtig übel.
Dann auf einmal alles verschwunden, keine Übelkeit und kein Schwindel. Es ist so schnell gegangen wie es auch gekommen ist.
Berichte auch von dir auf jeden Fall. Würde mich interessieren wie es bei dir verläuft.

3

Ich will mir nichts einreden, es ist zu früh, aber das Gefühl ist gleich wie damals. Es hat ich sicher gehabt, mittelschmerz, ovu alles bestens. Vielleicht hängt es mit dem Abgang, mal schauen. Auf jedem Fall freue ich mich, dass ich nicht damit allein bin:) jetzt auch das ziehen ist immer da.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch ES+4 und hab ein ziehen und Stechen im Unterleib..

Ist das jetzt positiv oder negativ?

Lg

7

Das weiß ich leider nicht. 😕
Wir müssen den Feind „die Geduld“ dulden in 10 Tagen wissen wir mehr.
Berichte auch du mal wie es sich bei dir entwickelt

8

Werde ich machen..
Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
15

Ich hätte sofort nach dem Es, UL und Brustwarzen taten weh. Hab dafür ein Medikament bekommen. Diesen Zyklus war es anders... heute bin ich Es7 und hat gestern angefangen.... vielleicht ein gutes Zeichen ....:)