ES+5 brauner Ausfluss - brauche Aufmunterung

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich brauch mal ein paar aufmunternden Worte bzw. Meinungen was los sein könnte.
Als ich heute morgen auf Toilette war hatte ich am ToiPapier hellbraun Ausfluss #heul
Ich bete, dass dieser beim nächsten ToilettenGang wieder verschwunden ist.
Hoffe doch soo sehr, dass es diesen Monat endlich geklappt hat :(

Hatte das jemand von euch auch? Kann ich noch hoffen oder denkt ihr das sind schon Anzeichen für den Drachen?

Gestern hatte ich auch mehrmals ein Stechen im linken unteren Rücken und heute verspüre ich einen Druck im linken Unterbauch - wie Blähungen.

Ich danke euch für eure Antworten #herzlich

1

Vll isz das eine einnistungsblutung? Es ist noch nichts verloren :)

4

Ich dachte immer die wäre rosa und auch nur 1x kurz #gruebel
Ich hoffe einfach weiterhin das Beste...
Danke dir #blume

2

Ich hatte bei meinem ersten Kinderwunsch nach jedem einzelnen ES eine Schmierblutung. Das gibt es öfter als man denkt.
Entspann Dich, nichts schlimmes und keine bösen Vorboten :-)

5

Ich danke dir für deine Antworten...
Okay, dann versuche ich entspannt zu bleiben - was mir aber echt schwer fällt #zitter

3

Ich hatte es immer ca 1 Woche vor der Mens. Auch letzten Zyklus da war ich schwanger, ging aber leider mit der Mens ab. Habe dann viel gelesen und kam zu dem Entschluss meine FÄ zu bitten mir Progesteron aufzuschreiben. Gesagt getan. Habe es bekommen und nach dem ES genommen. Seitdem keinen braunen Ausfluss und wieder schwanger. Scheinbar habe ich eine gelbkörperschwäche und es hat sich jetzt viel fester Gebissen.

Ich drücke dir sehr die Daumen. Ansonsten evtl das nächste mal auch den FA drauf ansprechen?!

6

Vielen vielen lieben Dank Dank für deinen Tipp - das werde ich auf jeden Fall ansprechen, wenn es jetzt nicht geklappt hat.

Im November hatte ich auch eine FG in der 7. Woche, da wurden dann auch meine Blutwerte überprüft und damit war wohl alles in Ordnung - aber keine Ahnung ob die auch das GelbKörper Hormon überprüft haben.
Seit ES trinke ich jeden Tag Frauenmanteltee und hoffe, dass dieses auch positiv auf eine Einnistung auswirkt #blume

7

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob sie das mituntersucht haben. Aber es muss ja sowas gewesen sein sonst hätte ich jetzt noch Ausfluss trotz den Tabletten (denke ich zumindest mal) ich frage das alles am FR nach. Ich bin echt aufgeregt 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Hey du,
Ich hatte diesen Zyklus ab Eisprung +7 braunen Ausfluss. Da dachte ich auch schon wieder das war’s.. Eisprung +8 hatte ich dann aber hellrotes Blut am Papier und habe mich schon gewundert, was das ist. Hatte die ganze Zeit auch das Gefühl, dass meine Periode kommt, die gleichen Symptome.
Was soll ich sagen - am Montag, NNT +3 duftest positiv testen.
Hoffnung nicht aufgeben, immer weiter. Irgendwann klappt es, vielleicht ja sogar diesen Zyklus. Ich wünsche dir viel Glück

9

*durfte ich

11

Hallo Liebe,
Vielen lieben Dank für deine tollen Worte - du machst mir wieder Hoffnung #liebdrueck
Ich bin ja jetzt schon an ZT 42 und mein Ovu war erst letzten Freitag positiv, deshalb mach ich mich auch ein bisschen verrückt #zitter
Ich hoffe wirklich, dass alles gut ist und ich mit einem Wunder beschenkt wurde.
Hab heute nur komische Bauchschmerzen, weswegen ich mir auch paar Gedanken mache - aber vielleicht ist es auch der Darm den ich spüre? #gruebel

Dir wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft und ein gesundes und fittes Krümelchen

weiteren Kommentar laden