Clearblue Advanced 2 Monate hintereinander keinen Eisprung ??!

Hallo Ihr Lieben, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Unser Sohn ist 7. Wir sind im 9 ÜZ und davon im 4 ÜZ mit dem Clearblue Asvanced Monitor. Im ersten Monat lernt der CB einen ja erst kennen. Im ersten Monat mit CB wurde mir kein Max angezeigt. Im 2 Monat schon 😊 im 3 und nun 4 Monat hatte ich leider kein Max angezeigt bekommen. Nun mache ich mir Gedanken ob es normal ist das man 2 Monate hintereinander keinen Eisprung hat? 🤔 hat jemand solche Erfahrungen gemacht ?

1

Also ich nutze den Monitor jetzt im vierten Zyklus und obwohl ich in zwei Zyklen schon positive Ovus hatte, zeigt der Monitor bei mir nur ein Hoch an. Ich weiß auch nicht, warum der bei mir nicht funktioniert.
Ich werde nächsten Zyklus komplett auf normale Ovus umsteigen, ist ja doch um einiges günstiger.

2

Ja das stimmt das ist echt nicht günstig. Überlege auch ob ich zum Vergleich mal andere Ovus bestelle.

Ist es bei dir auch so das er nur Hich anzeigt und der zweite strich erstmal stärker wird und dann wieder abschwächt ?

3

Ja ist bei mir ähnlich. Am Anfang ist der zweite Strich recht deutlich. Heute zum Beispiel war der Strich fast nicht zu erkennen, obwohl der normale Ovu schon fast positiv war. Bin gespannt was der Monitor dann morgen bei mir anzeigt!

Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin bei der der Monitor nicht funktioniert!

4

Ja ich bin auch froh das ich anscheinend nicht die einzigste bin. Ich muss dann wirklich mal andere bestellen und zusätzlich testen. Ich teste ab morgen die weiteren 10 die er anfordert gar nicht ist ja Quatsch wenn nichts ist. Kannst du mit andere Ovus empfehlen ? Bin gespannt was der morgen bei dir anzeigt sag mal Bescheid 👏😊

weitere Kommentare laden