Warnung vor prolamed sst

hey ihr Lieben.

ich bin grade auf 180.
ich hatte nur nochmal die prolamed sst und ovus gekauft was ein totaler Reinfall war.

hatte gerade noch ein sst gemacht wieder mit dieser 2 linie.
ich wollte echt wissen ob das alles vls sind und habe ein Test mit Wasser statt urin gemacht und siehe da wieder diese 2 linie beim.durchlaufen.

diese teste sollten verboten werden.

1

Hej deniseluna,

ich würde auf den Wassertest nicht so viel geben. Letztens hat eine Userin hier erklärt (sie arbeitet in dem Bereich), dass Wasser die Tests kaputt macht und es deswegen zu der zweiten Linie käme. Es sei also überhaupt nicht aussagekräftig und würde nichts bringen, sie in Wasser zu tauchen.

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Hey.

habe einen neuen Test mit Wasser statt urin gemacht.
bin auf 280

8

Schau mal hier, den Beitrag meinte ich

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5010660-bitte-tauch-euren-sst-nicht-ins-wasser

2

Vielleicht hast du eine fehlerhafte Produktionsreihe erwischt - was mir natürlich leid tut - aber ich hab mittlerweile 25 SST von Prolamed verbraten und es war nur kurz nach der Fehlgeburt noch eine helle 2. Linie zu sehen. Die 2 Zyklen danach waren sie immer blütenweiß (was natürlich korrekt war, weil ich nicht schwanger bin).

4
Thumbnail

neuer test mit Wasser statt urin

5

Warum nimmt man Wasser statt Urin?

weitere Kommentare laden
10

Warum tut man sowas ? 😅