Die Zeit zum nmt is schrecklich

Hallo,
Ich bin neu hier. Ich befinde mich Grad wieder in der Warteschleife. Mein nmt is nächste Woche Dienstag. Und momentan kann ich einfach mal wieder nicht abschalten alles dreht sich nur um das eine Thema. Kurz zu mir ich bin 29. Jahre und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Wir basteln nun schon seit über einem Jahr am zweiten kind. Und ich habe schon einiges hinter mich gebracht. Ich bin letztes jahr dreimal operiert worden, wegen verwachsungen in der gebärmutter. Aber irgendwie geht einem manchmal die kraft aus! Geht's euch auch immer so beschissen in der zweiten zyklushälfte?

1

Ohja !!! Du sprichst mir aus der Seele.
Heute hab ich mit zum erstmal vor augengeführt in welchem ÜZ wir stecken.
Weil es letztes Jahr 3 mal geklappt hat, aber immer frühzeitig endete war mir gar nicht bewusst das wir schon sooo lange üben.

Und bis zum ES bin ich immer entspannt, aber dann geht das Gedankenkarussel los.
Schrecklich!

2

Hallo schön das du dich gemeldet hast. Ich war noch nie davor in einem Forum. Aber es tut gut zu hören das es einem nicht allein so geht. Habt ihr denn auch schon ein kind?? Das tut mir sehr leid mit den FG.

7

Hier im Forum findet man immer ein paar Gleichgesinnte😊 also herzlich willkommen.

Ja wir haben das große Glück schon ein Kind zu haben, aber den Wunsch nach einem zweiten schmälert das ja nicht.

3

Hallo

Ich hab auch am 13.2 NMT
Ich find auch die Zeit vergeht einfach nicht #zitter
Hibbel zwar das erste mal bewusst ( bei beiden Kindern war es so wenn klappt dann klapps wenn nicht das nicht und es hat immer direkt geklappt) aber ich weis ehrlich nicht wie man das monat für monat aushält.

4

Hallo!
Die ständige Warterei macht echt mürbe. Sind im 11. ÜZ, im Frühling letzten Jahres hatte ich einen frühen Abgang. Also klappen kann es, nur wann? Ich versuche, mich auszutricksen, sage mir, dass es mir gut geht, ich entspannt bin und gut abgelenkt. Aber dann träume ich nachts von steigenden Basaltemperaturen und bin unruhig. Nervig! Ich weiß aber, dass es irgendwann klappt und dann ist diese Zeit vergessen..
Es tut mir leid, dass Du so einen schweren Weg hast und ich wünsche Dir sehr, dass sich die Mühen lohnen und Du bald einen positiven Test in den Händen hältst! 💕

5

Danke das is echt toll das man hier gleich verstanden wird. Viele sagen halt mensch du hast doch ein kind. Aber wir fühlen uns einfach ned komplett. Und die Sehnsucht is mittlerweile echt groß. Ja die letzte zeit war nicht leicht ein ewiges auf und ab. Und jetzt is der erste zyklus indem organisch alles soweit wieder in Ordnung sein sollte. Aber ich kann den kopf einfach nach der langen Zeit nicht ausschalten.

6

Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben falls du ein paar Mädels zum schreiben und austauschen sucht 😊

weitere Kommentare laden
11

Ich kann mich euch allen nur anschließen! Es ist katastrophal! Diesen Zyklus irgendwie ganz besonders, ich weiß überhaupt nicht woran es liegt. Und dann liegen hier die vielen Tests und ich Orakel fleißig vor mich hin und mach mich nur weiter völlig kirre! Morgens denke ich immer „ach naja, noch kann man eh nicht viel aussagekräftiges finden, ich mach es nur aus Interesse“ und dann bin ich enttäuscht wenn das Orakel schwächer wird oder der viel zu frühe SST natürlich negativ ist🤦🏼‍♀️
Aber wie du schon sagtest- die Sehnsucht ist einfach da und macht einem den Kopf ganz wuschig.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass der blöde Drache weg bleibt und sich kleine Krümel eingekuschelt haben❤️

12

Glaubt ihr eig das es sich negativ auswirkt wenn man ständig so verkrampft is? Damals bei meinem Sohn wusste ich es irgendwie schon direkt nach dem eisprung. Aber jetzt hab ichs irgendwie immer a schlechtes gefühl. Aber vielleicht is es nach über einem jahr einfach Selbstschutz. Weil die Enttäuschung wieder um so größer wäre. Ich wünsche euch auch allen das sichs jemand schön gemacht hat im bauch. 😍