Einnistungsblutung WANN ?

hy Mädels..

und wie schaut es aus ?
oder wie lange dauerts ?

wer hatte eine Einistungsblutung ?

1

Hey,
ich persönlich hatte keine, aber wenn man dem Internet glauben schenken darf, sagt man ja dass die Einnistung 5-7 Tage nach der Befruchtung stattfinden soll. Die Blutung kann so schwach sein dass sie gar nicht austritt somit nicht bemerkt wird. Wenn doch dann wird sie als ganz hellrot / rosa beschrieben und ganz schwach. Sie wird manchmal auch bräunlich beschrieben, wenn der Körper lange braucht um das Blut auszuscheiden, kann dieses schon veraltet sein.
Wie immer ist es bei jeder Frau unterschiedlich. Ich denke aber wenn man eine plötzlich auftretende minimale Blutung genau in diesem Zeitfenster bekommt, dass es sich um eine Einnistungsblutung handeln kann.
#winke

2

ich danke dir für die Informationen !!
👍🏻💗😊🤗

3

Hab übrigens gerade hier gelesen, dass sich so eine Einnistung auch bis zu 12 Tage hinziehen kann. Wenn man jetzt bedenkt dass nach dem ES eh noch 36 Stunden vergehen könnten und dann noch 7 Tage drauf rechnet. Dann wäre man schon fast bei ES10. Kann gut hinkommen mit 12 Tagen.
Wollte ich dich noch eben wissen lassen. #winke

weitere Kommentare laden