Ovitrelle 250 ? oder doch mit Puregon weiter..?

Hallo zusammen...
heute war ich bei der Follikel Untersuchung.. es waren viele eiblässchen zusehen, zum glück habe ich keine zysten...

da meinte die ärztin aufeinmal
''sehe ich da flüssigkeit... vllt hat sich gesprungen oder auch nicht.. da bin ich unsicher.. wir nehmen den Blut ab dann wissen wir es weiter''

ja toll, meine letzte gv war letzte woche montag oder dienstag...
wollte gestern bienchen setzen, aber mein Mann war mehr als 35 minuten unter der dusche... also man ahnt schon das er GvnP garnicht mag...

die ärztin hat mir den Auslöser spritze (Ovitrelle 250) gegeben und extra noch Puregon...
die werden mich heute anrufen wie es weiter geht...

die frage ist, an die die Ovitrelle 250 ausgelöst haben.. habt ihr es gut vertragen..?

naja hauptsache es geht weiter, statt einfach nur warten...

LG..#sonne#torte

1

Ich fand ovittelle super... Das hab ich absolut gut vertragen.
Hoffe das es noch nicht zu spät is fuer euch

3

oh ja ich hoffe es auch :(

hast du keinerlei nebenwirkungen.?

4

Nein absolut nix. Versuch mal it deinem Mann zu reden. Geht ja nicht das du hormone nimmst und er dann so gar kein bock hat

weiteren Kommentar laden
2

Ja 36st nach ovitrelle ist der es.

Du solltest mit deinem Mann reden ist müsst das schon zusammen halten.#nanana

5

ja ich rede ihn, hab auch nachm termin ihn angeschrieben bzw. angemotzt... und er hat sich dabei entschuldigt...

naja heute kommen besucher, mal sehen wie er heute wird.. ansonsten #aerger