Mehr Verlass Auf Ovu oder auf Tempi?

Hallo,
Ich habe diesen Zyklus eine sehr eindeutige Kurve. Habe Zervixschleim und Temperatur gemessen und alles passt gut zusammen. Aber: eine Woche nach meinem vermeintlichen Eisprung war mein Ovutest positiv. Die Testlinie war stärker als die Kontrollinie. In der Zeit habe ich aber keine körperlichen Anzeichen mehr.
Würdet ihr dem Ovutest mehr vertrauen, oder den körperlichen Anzeichen?

1

Könnte auf eine Schwangerschaft hinweisen, ganz viele "Orakeln" mit Ovus.

2

Ja, das weiß ich. Aber sie sind dann wieder schwächer geworden. Und er war wirklich eindeutig positiv. Jetzt sind sie wieder mittel stark.

3

Hmm... Gute Frage.
Ich habe einen Monat lang Ovus benutzt und es hat mich Wahnsinnig gemacht. Erst musste ich die richtige Empfindlichkeit für mich finden, dann den richtigen Zeitpunkt am Tag, Am Ende Orakelt und jetzt im neuen Zyklus.
Ich messe lieber Tempi.
Das kostet mich wenige Minuten am Morgen, dazu kann ich im Bett bleiben. Und bei normalem Schlafverhalten, finde ich dass die Tempimethode am einfachsten ist.
Ich glaube ich würde meinem Körper vertrauen. Es sei denn du hattest eine Erkältung.
Ich nutze die Tempi Methode eigentlich auch eher um nicht vom roten Drachen "überrascht" zu werden. #schwitz
Da mein Schatz und ich die Zeit genießen, wo das Herzeln noch ohne nächtlichem Gebrüll#schrei klappt, werden wir irgendwann per Zufall den richtigen Moment erwischen. #schein
#winke