Mit 37 j nochmal schwanger werden . ...

Guten Morgen,

Wie sind eure Erfahrung mit fast 37 j nochmal Mama zu werden?

Bis Okt hatte ich eine Spirale...
Bin irgendwie geknickt... da die teste immer neg sind ... mein Zyklus schwankt zwischen 23 bis 27 Tagen...

Ich bin schon 2 x Mama... 2008 und 2009 war das... da bin ich im 2 Zyklus schwanger geworden...

Mache mir etwas Sorgen ob ich zu alt bin nochmal Mama zu werden ...

Wie sind eure Erfahrung so ??? Wie lange hat es bei euch gedauert ... ?

LG minishakira

1

Huhu...

Ich bin letztes Jahr mit 38, recht schnell schwanger geworden.

Ich glaube nicht das es am Alter liegt.
Ich würde wahrscheinlich schneller zum Arzt gehen und mich durch checken lassen.

Allerdings kann es nach der Spirale ja etwas dauern.

Viel Glück

3

Danke ...
Gyn sagt ist alles ok ...

2

Bis 40 sehe ich persönlich gar keine Probleme- so jange alles passt, man gesund und glücklich ist! 😊😊😊 Viel Glück🍀 !!

4

Hallo, bin auch 37 und ziemlich zügig schwanger geworden. Leider war es ein Abgang was aber nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun hat. Direkt im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 12. Woche. Das einzige was mir auffällt das diese Schwangerschaft für mich anstrengender ist. Meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her und da war es noch anders.
Aber halb so wild. Dann muss man ein bisschen langsam machen.
Drücke Dir die Daumen ☺

5

Ich danke dir.... das macht mut:) LG

6

Hallo

Ich bin auch 37 und jetzt wieder schwanger also zu meine persönliche ehrfahrung ...
1 Kind 2010 1 Üz
2 Kind 2014 6 Üz

3 Kind 10 Monate Üz mit Ovus sonst hätte es länger gedauert leider 6 ssw Abgang dann wieder mit Ovus und sofort 1 Monat später schwanger geworden jetzt heißt es erstmal abwarten 🤗aber es wird 😍

Lg

7

Huhu, ich bin auch 37 und möchte dir Mut machen und dir das Gefühl geben, dass du nicht allein bist :-)
Hier mein Zeitraffer:
2003 im 18. ÜZ und 1. Clomifen Zyklus endlich schwanger (ich war 23 J. alt)
Meine Tochter ist nun fast 14 Jahre alt :-)
2005 wieder mit Clomifen und über 12 Monate üben im 1. ÜZ mit Clomifen schwanger ... MA in 9. SsW
2006 mit Clomi schwanger im i. Üz
Meine Tochter ist nun fast 11 Jahre alt :-)
2016 ohne Hilfsmittel "plötzlich" schwanger nach 9 Jahren ohne jegliche Verhütung
MA in 9. SsW
Seit 01/18 1.Clomi Zyklus ich hoffe sooo sehr das es klappt. Und wünsche dir auch viel Erfolg.
Auch wenn bei dir alles i.O. scheint, frag doch einfach mal deinen Arzt, ob du deine Eizelreifung/Eisprung unterstützen kannst. Ob er/sie es beführwortet.


LG :-)

8

Hi , danke dir ...
Was clomi und was MA ? Ich bin seit 9 j erst wieder hier nach den Schwangerschaft von mein Kindern...kenne die ganzen Abkürzung nicht so ....
hab ein neuen Partner... weiss nicht wie weit das auch eingreift ... bei mein beiden ersten hab ich erst Pille... dann das stillen von ersten gelassen und war gleich wieder schwanger... es beunruhigt mich da die teste immer neg sind und ich das so nicht kenne ....ich habe wohl damals geschaut ... wann mein angeblicher eisprung ist . .. so lange hat das nie gedauert ... und dann krabbeln ... so zeifel immer sich ein .... ob das überhaupt eine gute Idee ist... mit 37 j .... verstehst was ich meine... schwierig zu erklären ...ind das mit 37 j 😐 Sorry für das wirrr Scheiben... das Thema ist so Hmmm

LG

9

Huhu, Clomi= Clomifen (Tabletten zur Eizellreifung/Eisprungunterstützung).
MA = missed Abort (Fehlgeburt)
Je älter die Frau, desto wahrscheinliche r ist es, selten einen Eisprung zu bekommen. Das du hin und her gerissen bist mit 37 schwanger zu sein und nochmal von vorn zu beginnen ist vollkommen normal und verständlich. Es wird höchstwahrscheinlich nicht so einfach wie vor 9 Jahren...
Jedoch ist das Ergebnis,dein Kind in den Armen zu halten doch ein wunderschöne Gedanke oder?

weiteren Kommentar laden