Negativer Test warum traurig sein ?

Hi meine süßen wie geht's euch ? Wie fühlt ihr euch seit ihr traurig bei einen negativen Test ? Wenn ja wieso weil es noch nicht geklappt hat und ihr euch so sehr ein Wunderwünscht ? Seit nicht traurig denn es wird klappen 100% :-D ich gehe bald ins 11 üz mein Test hatte wohl wie jeder ihn kennt eine blöde VL aber traurig ? Nein das bin ich nicht wieso auch ? Ich weiß das es bald klappen wird :-D ich gehe jeden üz zu üz motiviert und zuversichtlich und starte den neuen zykluss mit guter Laune so bald die Pest da ist freue ich mich wieder hibbeln zu dürfen den ich weiß das ich irgend wann den 2 Strich auf dem test sehen werde :-) Morgen ist nmt und ich fühle das dieser nächste zykluss ganz anders sein wird als alle anderen wieso ? Weil ich genau letztes Jahr am 7.2 die Periode bekarm und 3 Wochen später einen positiven Test in der Hand gehalten hatte was aber leider eine fg in der 9 Woche wurde. Es fühlt sich an wie ein Teufelskreis inmoment man hat Angst wenn es genau in dessen zykluss wieder klappt ob es wieder eine fg wird das Baby wird den gleichen ET haben wie die fg anders Seits denkt man es wäre so schön wenn es genau in diesen zykluss klappt vllt will das Sternchen zurück kommen. Jetzt geht tief in euch rein und seit nicht enttäuscht wenn der Test negativ ist denn auch ihr alle werdet gar nicht merken wie schnell die Zeit vergeht in denen ihr positiv testen werdet :-D ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und Kopf hoch es wird klappen liebe Grüße eure Sweetheart 2012 :-)

1

Du bist echt süß 😘
Vielen lieben Dank für deine tollen Worte!!

2

Das sind aber motivierende Worte! 💪🏻
Wir hibbeln nächsten Monat gemeinsam 🤗

3

Ich habe morgen auch nmt und der Test von heute war negativ.
Habe auch keine Anzeichen.
Sind jetzt auch schon im 8üz

4

du motivierst :)
wir sind im 12. ÜZ - leider hats bis jetzt noch nicht geklappt ..
würd gern oft meine gedanken ausschalten, weil ich viel daran denke, warum und so..

5

Hi liebes also ich kann dir sagen auch wenn man immer daran denkt kann man 100% schwanger werden :-) nur muss man positiv denken .

7

ich bin gut dabei, immer positiv zu denken...
gucken wir ob es dieses monat klappt ...
bin immer (leider negative eigenschaft von mir) ungeduldig...

weitere Kommentare laden
6

Liebe Sweetheart :-)
Ich bewundere dich und dass du immer so positiv eingestellt bist. Versuche mir eine dicke Scheibe davon abzuschneiden:-)
Ich hab am Freitag NMT.

Liebste Grüße

12

Na dann drücke ich dir für den nächsten üz fest die Daumen. Im Juli
2015 wurde ich schwanger, war aber ein sehr früher Abgang.
2017 kam die Periode am selben Tag, et ist nur einen Tag später weil 2016 ein Schaltjahr war.
Und jetzt bin ich in der 35. Woche. Also kann es ja auch Glück bringen #verliebt

Es ist so wahnsinnig bewundernswert, was du für eine Einstellung hast. Deine Beiträge lese ich schon seit vielen vielen Monaten und ich finde es so toll, wie du versuchst aus allem das positive rauszuholen #herz

Alles liebe wünsche ich dir

13

Du bist so süß danke liebes :-D ja ich wünschte das der nächste zykluss der Glücks zykluss nr2 wird aber auch wenn nicht einfach positiv nach vorne schauen :-) dir wünsche ich alles alles schöne für die restliche Schwangerschaft liebes :-D

14

Dankeschön #herz morgen sind es noch drei Wochen bis zum Kaiserschnitttermin. Und ich kann es kaum erwarten.

Alles gute wünsche ich dir und ich werde weiterhin hier mitlesen und auf positive Nachricht warten #herz