Zyste und keine Periode :(

Hallo ich hatte am 18.12 die letzte Periode ! Bin darauf hin zum Frauenarzt am 15.1 und er meinte eine Zyste 4 cm am Eierstock Gebärmutter ist aktiv alles gut ! Ja ne hab ich gesagt geben Sie mir was zum auslösen der Periode ?! Es meinte nein wir sehen uns am 19.2 wieder zum Ultraschall ... jetzt bin ich heute eigentlich dran aber wieder nix ... habe keine Pille genommen seit 20 Jahren und auch sonst nix !mein Zyklus war immer regelmäßig und immer 23-25 Tage ;( mir geht es nicht gut Unterleib ziehen seit 49 Tagen als wenn es kommt ! Hatte das schon mal jemand ?!und hat man trotzdem einen Eisprung? Ich möchte doch auch endlich Kinder :(

1

Ich hatte letztes jahr ne zyste die 8cm groß war, hatte aber immer meine periode! Saß im rechten eierstock. Er hat mir so hormon Tabletten gegeben und mit dee nächsten regel, ging sie ab.

6

Er gibt mir einfach nix y ... ich fühle mich einfach auch nicht wohl Leone Ahnung wie ich das erklären soll ... Mens Beschwerden sind da aber es kommt nix 😞

2

Hab genau das gleiche Problem , seit 3 Monate diese blöde Zyste . Hab duphaston bekommen für auslösen der Periode . Dann danach war die Zyste von 7 cm auf 5 geschrumpft . Dann nix mehr gemacht . Zyklus durcheinander aber Periode kam nochmal dann Zyste bei 3,5 cm . Das ist mein jetziger stand u jetzt warte ich ob meine Periode kommt . Will dieses Ding auch einfach nur loswerden denn somit ist eine ss fast nicht möglich . Mein Zyklus war auch immer genau 23-25 Tage . U dann sowas . Bin auch aus allen Wolken gefallen aber da hilft nur Geduld u trotzdem auf eine ss hoffen . Bei mir ist es ein Ei das nicht gesprungen ist . Deshalb hab ich jetzt einen hormontest bekommen . Hab Angst das es jedesmal nicht springt u sich somit ständig eine Zyste bildet . Ich hoffe für dich das du deine Periode bekommst u dieses Ding schneller los wirst . 😉mach dir keine Gedanken , 4 cm sind noch harmlos 😉. Lg

4