22 zyklustag und doch schon positiv?

Hallöchen
würde gerne mal wissen ob ihr ab zt 22 positiv getestet habt?

1

Wievielter ES Tag bist du denn heute? Wie hast du deinen ES ermittelt ?

3

ehrlich gesagt weiß ich nicht wann mein eisprung genau war ..
mein Gyn Doktor sagte am 30.1 zu mir, das ich wohl schon mein Eisprung hatte. und mein Zyklus war letzten Monat kürzer als sonst statt 27 Tage nur 24 Tage.

2

Nein, habe ich noch nicht probiert. Bin jetzt auch diesen Monat bei ZT 22 und bin auch schon am überlegen, ob ich aus Neugierde mal testen soll😋 Der wievielte ÜZ ist es bei dir?

4

Hallo;)
ja diese Ungeduld kenne ich auch sehr gut ..
das ist nach 10 monatiger Pause mein erster üz! nehme seit zt 16 200mg progestan Zäpfchen und zumal auch im letzten Zyklus eine Schwankung war bin ich mir nicht sicher wann genau mein eisprung war..

5

Hi
Ja ich ... habe am 22 ZT positiv getestet mit CB Digital...
LG Dani

Top Diskussionen anzeigen