Und wieder ein Zyklus ohne Erfolg😔

Hallo ihr Lieben,

leider kam heute die Mens und ich weiß nicht mehr weiter....aktuell nehme ich Ovaria Comp und Bryo, habe mir jetzt auch den Klapperstorchtee bestellt. Was kann ich noch tun zur Unterstützung?

1

Omega 3 #winke
Ich nehme doppelherz kinderwunsch plus.

Wie lange übt ihr denn schon?

3

Naja, das war jetzt der 3. Üz, Kiwu besteht meinerseits aber schon seit 5 jahren. Vor paar Jahren bin ich nur durchs anschauen schwanger geworden und jetzt...ich weiß 3. Üz ist nichts, aber für mich eine ganze Menge.

Omega 3 Kapseln?

5

Ach 3 monate. Vielleicht versuchst du dich mal etwas abzulenken.

Ja genau omega 3 kapseln.
http://www.fertilitaet.de/blog/2011/02/omega-3-fettsauren-und-befruchtungsrate/

2

wie lange versucht ihr es denn schon?
Manchmal kann man einfach gar nichts tun....Ich weiß, dass klingt doof, aber vielleicht hilft es, den Kopf frei zu bekommen? Setzt du dich denn sehr mit dem Kinderwunsch unter Druck?

Ansonsten bliebe der Weg in eine Kinderwunschklinik.

P.S: Der Klapperstorchtee hat meinen Zyklus ziemlich durcheinander gebracht. (Muss bei dir natürlich nicht so sein:-))

4

Unter Druck setzen ist gar kein Ausdruck dafür was ich in der 2. Zh durch mache. Es schleicht sich meist so ab es+7 ein und wird von Tag zu Tag schlimmer. Durch bryo bin ich allerdings ruhiger geworden.

Das mit dem Tee hab ich auch schon gelesen und hab auch etwas angst, denn eigentlich hab ich einen schönen Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen