testamed, facelle und innovita bei es+14

Thumbnail

Hallo ihr lieben
durfte vor 4 tagen positiv testen. habe heute nochmal getestet alle drei. hab irgendwie bedenken das hcg nicht so hoch ist und hab angst. hatte schon letztes jahr zwei abgänge. muss ich mir sorgen machen?

1

Sieht doch ganz gut aus.
Wie sahen sie denn vor 4 tagen aus?
Sie sollten jetzt etwa doppelt so intensiv sein.

2
Thumbnail

testamed ganz minimal schwächer

3

Ist das die innovita Test Reihe oder alle von einem tag?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

So sah meiner bei es +14 aus.
Bei ES+16 war die Linie gleich stark und ab etwa es+20 war die Linie viel dunkler als die Kontrolllinie.
Ich würde da keine Panik machen und in 3 Tagen noch mal testen.
Es wird alles gut 🍀

7
Thumbnail

danke dir..hier ist noch meine kurve

21

Sieht doch super aus!

13

Ach Mensch Mädels ! Es bringt überhaupt nichts das immer und immer und immer wieder zu vergleichen !!!! Das HCG entwickelt sich doch bei jedem Menschen individuell ... deine Tests sehen für es+14 super aus ! Da testen 80% der Frauen noch nicht mal positiv !!!!!!

14

80%???
An nmt testen die meisten positiv ;-)
Für heute sieht der sst ja auch gut aus.
Aber die testentwicklung der letzten tage nicht so.

15

Hey =)
Lass dir kein Blödsinn einreden!du bist Schwanger!!herzlichen Glückwunsch ..
Anhand der tests sieht man weder ob das hcg steigt noch ob es wieder ein abgang wird!ausserdem kann das nur ein arzt beurteilen der dich untersucht und keine hier die denkt das fachwissen eines arztes zu haben!..meine test waren bis zur 8ssw sehr schwach ,teilweise kaum sichtbar und bin jetzt in der 35.ssw ..lass dich nicht verunsichern,drück dir die Daumen
Lg

16

danke lieb von dir...wünsch dir auch alles gute

17
Thumbnail

Huhu.. Also mein tesamed sah auch so aus, bei es +14 und heute es+26 sieht er so aus Kontrollelinie ist schwächer als die test Linie 😉

Also mach dich nicht verrückt, er ist positiv #klee

Herzlichen Glückwunsch 😍

19

danke dir..hast du den von es+14?

20
Thumbnail

Nein von es +15 den hab ich noch.. 🙈
Aber das macht nicht wirklich einen unterschied zu es +14

18

Glückwunsch unser 4. Wunder lässt leider ziemlich lange auf sich warten. Genieß deine kugelzeit und mach dich nicht verrückt