Eisprung durch Mönchspfeffer später?

Hallo Ihr Lieben,

Normal ist mein Ovu an ZT 11 und 12 positiv. Cervix Schleim ist dann auch spinnbar und wie rohes Eiweiß, Eisprung vermutet dann an ZT 13 oder 14, da an ZT 15 meist die erste erhöhte Messung ist. Mittelschmerz ist meist an ZT 13/14.

Ich nehme nun seit diesem Zyklus auf anraten meiner FA Mönchspfeffer.

Bin aktuell ZT 12, kein Cervix Schleim bin fast trocken #schock die Ovus sind auch negativ. Kommt das jetzt vom Mönchspfeffer?

MuMu steht aber hoch und ist weich und schwer zu erreichen.

Lese hier überall, dass der Es auch ganz ausbleiben kann durch den MöPf. :-(

Oder könnte die Verschiebung vielleicht durch meine Magen Darm Grippe an ZT 5-6 kommen? Bei wem kam der ES durch den MöPf. auch später? Oder durch eine vorangegangene Magen Darm Grippe? #kratz

1

Das ist eine gute Frage - würde mich auch interessieren. #kratz
Nehme jetzt auch den ersten zyklus Mönchspfeffer und bin aktuell bei ZT 10.
Da war beim CB lila im letzten Zyklus schon der blinkende Smiley - heute aber noch nichts.
Das muss nichts heißen, ein Tag auf oder ab.
Aber die obige Frage macht mich jetzt schon ein bisschen nervös ... #zitter
Wäre ja voll kontraproduktiv! #nanana

2

ja eben OO das denk ich mir auch, meine zweite Zyklushälfte soll länger werden die erste nicht ^^ die war immer gut ^^ naja vielleicht ist der Gelbkörper dann ja besser, wenn das Ei länger reift.

10

Also bei mir ist es so das sich die erste Zyklus Hälfte jetzt verlängert hat ich hatte gehofft das die zweite sich verlängert aber leider hab ich heute leider meine Mens bekommen😣😔aber ich denke mir auf in üz9 mehr als hoffen kann ich ja eh nicht

weitere Kommentare laden
3

Hallo das würde mich auch mal interessieren🤔 bin die ganze Zeit schon am warten das meine Mens einsetzt😓sonst hätte ich immer ein 26 Tage Zyklus und nun zt29 und nichts in Sicht hatte es wohl gemerkt das der es später kam aber hatte sonst trotzdem immer am 26 zt meine mens...😕ich muss aber auch dazu sagen bei meinen pms Symptomen hat es sehr geholfen bis jetzt... hatte dann zur sicherheit an es+10 ein früh test gemacht der war dann leider negativ aber jetzt zu warten das die kommt ist auch doof 😔

4

Und wann hattest du deinen ES, mbella91???

5

Statt am 20.1 am 24.1 dementsprechend wäre vllt der erste früh test zu früh von mir durchgeführt worden😪 jetzt warte ich bis übermorgen und gehe dann wieder zu meiner FÄ die soll doch dann mal gucken... die Ungewissheit macht einen aber schon fertig ich habe ja schon 2 gesunde Kinder bloß mein neuer partner möchte selber auch eins mit mir was ich auch verstehen kann 🤗aber um mit üz9 zu starten muss sie ja schon kommen😅

weitere Kommentare laden
8

Kleines Update gestern Nachmittag kam der Cervix Schleim (rohes Eiweiß) er war noch recht dicklich, heute ist er flüssiger. Bin gespannt, ob der Ovu heute positiv ist.

9

Bei mir tut sich auch etwas.
Östrogen war heute Früh schon positiv.

11

Ovu immer noch negativ ich dreh durch #schock spinnbarer Cervix auch weg #schock mal sehen wie der Ovu heut Abend aussieht. Hab sonst das typische Unterleibsziehen und die Rückenschmerzen wie einen Tag vor ES bzw. dem Mittelschmerz. Hast du nen extra Östrogen Test?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen