Hilfe ... ich verstehe nichts mehr :(

Guten morgen Mädels ...

seit ZT 10 mache ich Ovus die sind aber irgendwie immer nur halb so dunkel wie die kontrollinie also negativ ... sie wurden ab ZT10 zwar etwas intensiver aber immer noch negativ ... nun hab ich mal für morgen schon einen fakewert eingetragen und zack kommen die balken ... na was soll ich denn davon jetzt halten ... #augen
der ovu heute wieder nur die hälfte von der kontrollinie ... also laut tempi war mein ES ja ZT 13-15 .... laut ovu hatte ich noch gar keinen ... hab ich den jetzt verpasst oder hatte ich noch gar keinen !? aber wieso zeigen die ovus dann immer noch was an falls ich einen hatte ?! Spinnbaren ZS hatte ich ab ZT 14 ... sehr seltsam alles ..
Meine Tempi ist auch sehr sehr ruhig kenn ich gar nicht hab extra 4 andere termometer ausprobiert weil ich dachte es sei kaputt oder batterie leer oder sowas aber alle zeigten den gleichen wert an ...

hier meine kurve ...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/892206?cb=1517822996&cur_date=2018-02-06

wäre toll wenn die eine oder andere mir vielleicht nen tipp gibt was da los sein könnte diesen zyklus verstehe ich echt gar nichts mehr ... manno #schmoll


wünsch noch einen schönen tag #sonne

1

Ich hab auch gerade einen verzweifelten Hilfe Post gepostet.

Hab heute ZT 33 - ganzer Zyklus negative Ovu s und im Schall 3 große Blasen ?

Hab mal gegoogelt, nicht jeder ovu zeigt zuverlässig an ...

Lg

2

das ist zum wahnsinnig werden ....
verlass ich mich jetzt auf meine tempi oder auf die ovus ...
ovus sind ja nicht 100% also müsste ich mich nach meiner tempi richten ...
man sollte sich gar nicht so verrückt machen aber das ist immer leichter gesagt alls getan ...

3

Hi! Also laut Kurve war dein Eisprung schon, das ist klar.
Was mir hier als erstes in Verdacht kommt ist, dass du wahrscheinlich 20miu Ovus benutzt. Du solltest auf 10miu umsteigen dann sieht man eine deutliche Steigerung und der Strich wird auch deutlich positiv sein.
Selbst der Ovu war bei mir mal nicht komplett positiv trotz 10miu und trotzdem war ich schwanger!
Mach dir keinen Kopf dein Bienchen hast du auch richtig gesetzt ;)

4

huhu ... ja genau es sind 20iger ... sollte wirklich mal auf 10ner wechseln :)

5

probier es mal aus falls es nicht jetzt schon geklappt hat ;)

Top Diskussionen anzeigen