Ovu und ES+?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Könnt ihr mir mal helfen. Ich habe da zwei Fragen.

Die erste zum Ovu. Beim oraklen mit Ovu, müssen die immer stark positiv sein? Oder reicht da eine leichte Linie. Ich wollte jetzt die nächsten Tage mal Oraklen bevor ich Teste

Die Zweite Frage. ES+? bin ich??? Ich messe nur Tempi hatte am ES noch keine Ovus. Wie sieht meine Kurve aus?

Helft mir mal bitte ich bin ein bisschen ratlos
Tempi kurve füge ich unten bei

Danke
LG
Sunny

1
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve

2

Also ich wuerde sagen du bis laut Kurve schon es +10...
Orakel macht man auch erst ab+10 deswegen is das OK... Nein gleich stark muessen sie nicht sein.... Erst an nmt... Dann waere es ein positives Orakel...

3

ES+10... wow cool

Kannst du mir sagen wie man das zählt? Ich dachte heute ES+8

Ich blick da nicht durch

4

Also eigentlich is der Eisprung an der tiefsten Temperatur. Und nach Eisprung muss deine tempi 2 bis 3 Tage um 0.2 Grad steigen.... Das tat sie nur vor 9 - 10 Tagen... Also wuerde tippen du bis es+9-10

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen