ZB - Runde 05.02.18

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ,

Heute wollte ich gerne mal beginnen wenn es recht ist. Heute wieder um 6 Uhr gemessen und siehe da weniger als die letzten Tage . Hmmm weiß jetzt nicht was ich davon halten soll . Was sagt ihr ?

1
Thumbnail Zoom

Mirgen liebes... Du. Misst ja immer um eine unterschiedliche Zeit.. Da sind Schwankungen vorprogrammiert...
Du muss dann schon immer im 6 messen. Ich wuerde die letzten beiden Messungen etwas runter setzten... Davon mal ab noch mehr steigen kann sie nicht sonst hast du ja Fieber :D

Meine ist heute wieder etwas gestiegen.. Wooowoop... Ich freue mich sehr

17
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes. #winke
Ich möchte gerne am Freitag bei dir ein plus sehen in der Reihe sst #liebdrueck
Ich schätze du lagst richtig bei mir.#kratz
Aber jegliche Veränderung der Tempi brachte die Balken nicht zum versetzen. .
#augen

18

Ach Mist.... Was soll denn das bei dir da? Ich puste mal das sie wieder hoch geht.. Oder ich geb dir was von mir ab.... Is ja furchtbar...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Geht mir genau so. Hatte heute auch ein absacker drin. War mir aber klar da meine Tempi gestern bei 37,2 war. Kann ja nur berg ab gehen :(

LG
Sunny

5

Der Absacker ist an dieser Stelle nicht ungewöhnlich und auch kein schlechtes Zeichen. Die Temperatur klettert schon wieder hoch

6

Dein Wort in Gottes Ohren.

Ich hoffe es so sehr.

Ich geb erst auf wenn der Drache gelandet ist.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🙋
Ich reihe mich bei den Absackern ein.
Außerdem musste ich den 30. noch weiter runtersetzen, da der Balken weg war.
Ein hibbelloser Zyklus und dann muss ich ständig korrigieren 😕
Habt einen schönen Tag 💐
Lg Kate 🐢

4
Thumbnail Zoom

Ach die Kurve vergessen 😂

28

Oh ja katebutterblume. Vielleicht hat ja das einsame Bienchen doch was gebracht.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊
Die Schwankungen sind ja nicht dramatisch. Du bist ja trotzdem noch in Hochlage.

Ich warte auf den ES. Von der Temperatur sieht es ja gut aus, aber der Zs spielt in diesem Zyklus überhaupt nicht mit. Eigentlich habe ich zwei Tage vor dem ES den Zs-Höhepunkt und dann wird er schlechter. Hatte zwar Donnerstag etwas spinnbaren Zs, aber der war noch sehr milchig und sehr wenig. Freitag dann schon klarer, aber auch sehr wenig und nur abends. Und seitdem ist Wüste. Sehr seltsam :-(

9

Ich hatte auch an ZT11 schon super flüssigen ZS und dachte der Eisprung naht. Dann tagelang nichts und dann eine Woche später an zwei Tagen spinnbaren ZS. Das ist auch immer eine Warterei und Ungewisssheit. 🙄

13

Total ätzend. Der ES ist normalerweise an Tag 16. Der sehr frühe Abgang hat wohl alles verschoben. :-(

8
Thumbnail Zoom

Aber noch ist ja nichts verloren!!
Aufgrund des einsamen Bienchens glaub ich bei mir auch nicht wirklich dran. Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich langsam wieder ein. Hatte immer 30 Zt und seit der Geburt im letzten Jahr war von 25-32 alles dabei. Aber jetzt ist die Temperatur den zweiten tag unten. Scheint dann so als ob morgen die mens kommt, oder? Was meint ihr?
LG und ich drück euch allen die Daumen!!

14

Das einsame Bienchen sitzt dafür gut 😊

15

Aber die Temperatur sieht das wohl nicht so. Ist ja schon den zweiten Tag unten :/ ;)

10

Guten Morgen!
Sieht doch ganz gut aus. Kann morgen ja schon wieder höher sein.
Meine Kurve ist zwar nicht wirklich auswertbar da ich seit 6 Tagen Progesteron nehme, Dennoch finde ich sie komisch weil sie so konstant bei der einen Tempi bleibt.
Auch vor ES war sie recht konstant.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/892072?cb=1517810844&cur_date=2018-02-05
LG

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Deine Tempi ist ja trotzdem noch toll oben! Also noch ist alles offen 💪
Ich wünschte, meine würde mal so steigen. Bisher ist sie auf dem gleichen Level wie immer um de Zeit. Habe aber mal aus Spaß geguckt: NMT ist am Valentinstag, ET wäre genau am Geburtstag meines Mannes! Wie genial es wäre, wenn es jetzt geklappt hat! 😄👍 Abwaaaaaaarten... 😊

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich finde auch das bei dir alles noch gut aussieht von den Temperaturen. Bei mir gestern total runter und heute wieder rauf. Ich rechne damit das die Mens heute eintrifft.. was meint Ihr? Schönen Montag

19

Guten Morgen :-)

Meine Kurve hat mich heute morgen überrascht. Bei den Schwankungen hab ich nicht damit gerechnet, dass Balken auftauchen #huepf ist übrigens der erste Zyklus nach der Geburt meines Sohnes (10 Monate alt) und ich stille noch viel.
Bin mal gespannt, wie sich die Kurve weiter entwickelt... auch wenn die Bienchen nicht so wirklich sitzen #gruebel mein Mann und ich waren uns noch nicht so ganz einig, wann es ein zweites Kind geben soll.

Ich freu mich, dass ich wieder hibbeln darf #herzlich

20
Thumbnail Zoom

Oh, Kurve vergessen

21
Thumbnail Zoom

Oh,das sieht doch gut aus bisher🙂

Nachdem ich gestern traurig war,dass meine Tempi so einen großen Absacker hatte, ist sie heute wieder gestiegen. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen? Was meint ihr?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen