Können das alles VL's sein???

Thumbnail Zoom

Ich bin etwas am zweifeln. Ich hab grad einen Billigtest gemacht, gestern auch und vorgestern einen Biorepair. Meiner Meinung nach alle positiv.
Und heute einen Geratherm. Das Bild poste ich gleich in der Antwort. Bin heute bei ES+12 angekommen.

Sind das VL oder spinnt der Geratherm?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Das ist der Geratherm von gerade...

2

Also tut mir leid,abwr ich sehe auf keinem auch nur eine Vl. :(

4
Thumbnail Zoom

Guck dir mal das Originalbild an...

weitere Kommentare laden
3

Auf den beiden grünen Tests kann ich eine hauchzarte Linie sehen. Auf den anderen leider nicht. Ist aber auf Bildern immer schwer zu beurteilen finde ich!
Drücke dir die Daumen 🍀

6

Es liegt halt zum Teil auch an der Kamera, bzw dem Display. Nur ständig irgendwelche Striche auf den Tests ist irgendwie komisch...

5

Ich kann auf allen etwas erkennen :-) auch auf dem Letzten. Wenn es nicht Not tut, würde ich die Tests bei Seite legen in in 3 Tagen nochmals testen. Dann müsste es ja eindeutiger sein ;-)
Drücke dir die Daumen!

7

Ich muss recht früh Heparin spritzen, falls ich schwanger bin #schock

8

Würde auch sagen dass nicht alle Tests spinnen
Ruf morgen früh bei der ärztin an, die soll Blutabnehmen, dann weißt du Bescheid, wegen dem Heparin.
Würde ihr die situatin schildern. 🙂

Drücke die Daumen

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ich möchte dir keine Hoffnungen nehmen, allerdings müssten die Striche ja stärker werden Weinfreunde eine wirklich von Vorgestern war und dort was zu erkennen kann.
Wenn die Grünen Tests die von innovita sind, die haben alle eine ziemlich fieße Linie. Mal stärker, mal schwächer. Zumindest meine hatten alle eine. Ich hänge dir mal meine Testreihe ab ES+9 ran, dann siehst du was ich meine mit dem stärker werden. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. P.s. Ich spritze auch erst sein NMT Heparin...
Alles Liebe

13

Huhu, genau das finde ich auch seltsam. Die Striche werden nicht wesentlich stärker und der Geratherm von heute morgen hätte ja stärker sein müssen.
Ich rufe gleich mal bei meiner FÄ an...

12

Hallo Liebes ❤ das ist ein Krimi bei dir #kratz
Ich sehe auf allen leichte Linie oder Schatten und hoffe so sehr dass diese Striche noch richtig positiv werden 🍀 wann hast du Termin bei FA? Heute?

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Gespannte optimistin auf Update ❤🍀 mit Babygirl inside 33.SSW #verliebt

14

Huhu Süße, den Termin kann ich mir sparen. Die Striche werden absolut nicht stärker.
Also ab in den nächsten Zyklus...
Lg
Sonja

17

Vielleicht lässt du dir dich Blut abnehmen? Sicher ist sicher 🤔

Wünsche dir einen tollen Start in die Woche 😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen