Clearblue digital auseinandergebaut (ES+11/12)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben...

ich habe vorhin den CB Digital probiert und leider ein „nicht schwanger“ zu sehen bekommen. Hab ihn dann aufgemacht und siehe da: ein zweiter dezenter Strich (siehe Foto). Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob das normal ist oder, ob der Strich einfach noch zu dezent für den Sensor ist??

Und jaaaa ich weiß, man tut es nicht... Bitte erspart mir den Shitstorm... Irgendwann dreht man eben einfach am Rad 🙈

Danke euch!

1

Bei einem digitalen Rest kannst du an den Strichen nichts ablesen. die haben immer mehrere. die sehen positiv nicht anders aus.

2

Die haben immer 2 Striche es kommt auf die intensität an....
Der mit. Wb hat sogar 3 Striche.

3

Ok schade. Danke euch für eure Antworten. Ich hoffe nun einfach noch darauf, dass ich zu früh getestet habe 😕

4

der sah bei mir letzten Zyklus auch so aus. Hatte an ES+10 getestet leider kam einen Tag später die Mens :( der Strich war aber nicht so dick wie deiner. Also besteht vielleicht noch Hoffnung :)

Top Diskussionen anzeigen